Gta nimmt mein Pc Maus net an (GTA San Andreas)

Hi

ich habe ein problem habe gerate gta auf mein neuen üpc installiert und ic hwollte spieln und das spiel nimmt meine maus net an

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 20:34 von Undertakers-Rest-in-Peace

7 Antworten

Geh im Menü auf Optionen dann auf Controller Setup und klick da wo Joypad steht hin und ändere das in Maus und Tastatur(im endlischen Keyboard).^^

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 20:58 von Helperforgames

geht immer noch net

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 12:14 von Undertakers-Rest-in-Peace

Versuchs dann mit einer Maus deines Kumpels oder installiere SA neu.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 12:38 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
so ich habe vier andere mäuse probiert nix ist und nach der neu installation is immer noch so

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 13:40 von Undertakers-Rest-in-Peace

Dann hat warscheinlich dein PC ein Fehler und ist vielleicht für solche Spiele nicht gedacht.^^

Ansonsten kannst du testen ob es an deinem SA liegt.

Versuch es mal bei einem deiner Freunde zu spielen.Mit Maus natürlich.^^

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 13:44 von Helperforgames

bei mein andren pc gehts und der is ist 6 jahre alt und mein neuer is erst 3 wochen alt

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 15:52 von Undertakers-Rest-in-Peace

Dann hat dein PC ein Problem dagegen kann man nicht machen.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 17:03 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)