Xbox oder ps3 (Fifa 09)

Hallo
ich hab keine PS3 aber ne PS2 und ich wollte in Konsolen aufrüsten, nur ich weiß noch nicht ob eine PS3 oder Xbox? Wobei ist FIFA 09 am besten?vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 20:41 von Racer007

5 Antworten

Ich finde zwar beide Konsolen gut, die Xbox habe ich mir wegen dem Spaß und nicht wegen dem Aussehen gekauft. Ich meine man kauft eine Konsole für das Spielen und nicht wegen dem Aussehen, oder ? Die Xbox hat eine leicht bessere Grafik, hat auch besseren Kontrast und mehr Farben. So sieht das realistischer aus. Wenn du dich schon an den PS2 Controller gewöhnt hast,(war bei mir auch so^^) dann bräuchtest du eine Weile, um dich an den 360 Controller zu gewöhnen. Ich persönlich hab das schnell geschafft.
Zum Onlinegaming:
Viele hacken (nicht das hacken was du denkst) auf der Xbox rum, weil man für das Online spielen Geld bezahlen muss. Ich meine, was sind 6€ im Monat ?
Bei der PS3 aber ist das Online spielen kostenlos. Habe aber gehört, dass es dort mehr laggt als bei der Xbox. Keine Ahnung ob das stimmt.
Fazit: Ist deine entscheidung, ich würde leicht zur Xbox tendiern.

P.S: Das war alles mein Text, nicht das du denkst das ich sowas kopiert hätte oder so ;D

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 01:31 von besart3101

Vielen dank ich hab nur noch ne Frage kann Xbox Blue Ray spielen oder nur DVD und PS3 kann die DVD oder nur blueray weil ich mir die Konsole nur hole weil ich mir DVDs und bluerays in hd ansehen möchte

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 08:06 von Racer007

Wenn du dir ne Konsole kaufen willst um Filme zu schauen empfehle ich dir einen Blueray Player und keine Konsole!

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 08:37 von quadri

Die Xbox kann zwar nicht Blu-Ray abspielen, dafür spielt sie DVD´s in HD ab
Wie quadri schon gesagt hat, man holt sich eine Konsole zum SPIELEN, und nicht zum DVD´s schauen, oder ?

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 14:52 von besart3101

Ich kann auch nur sagen man holt eine Konsole um zu spielen und nicht um sich Filme anzuschauen dafür hat man ja auch den DVD bzw. Blueray player erfunden

Antwort #5, 29. August 2010 um 11:29 von Ardaturan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)