Mein msts ist ein bisel verpixelt (Microsoft Train Simulator)

Ich habe als Zug Add-On Berliner F90,A3L92,F79,BR480,BR481,BR482 und wenn ich z.b den F90 nehme und dann die strecke in tokio, erstmal sind alle türen offen und ich muss die bremsen lösen wenn ich das mache kommt kein sound bzw. kein tür geräusch und wenn ich dann anfange zu fahren kommt dann ein sound aber der klingt nicht so wie er klingen soll er klingt dann wie ein staubsauger und hört auchh nicht mehr auf.

Was soll ich tun neuinstallieren nützt auch nicht ich habs mal geschafft aber ich weiß nicht mehr wie es geht

und es ist bisschen verpixelt also die anzeige kann mann nicht richtig lesen

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 20:43 von playa_luan

2 Antworten

Also gegen das Verpixeln musst du einfach nur im Msts Startmenü auf "Optionen" dann gehst du auf den Punkt "Anzeige" Dort stellst du dann das höchste ein ( das letze wählst du aus )!
Für den Sound rate ich nur, Suche auf TheTrain nach dem Sound für die U-Bahn vielleicht findest du ja was. Hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen :)


Mfg. Train_er

Antwort #1, 16. August 2010 um 19:08 von TRAIN_er

das problem hab ich schon lange gelöst.
bei den sound hab ich was bei den optionen geändert, dann war er wieder normal

Antwort #2, 16. August 2010 um 23:15 von playa_luan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator 70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Microsoft Train Simulator (Übersicht)