WIe zum Teufel geht das (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe es schon mehrmals versucht aber ich kriegs nicht hin könnt ihr mir ne beschreibung geben wie das geht ( auf das rote tor zu fahren dann nach hinten schauen oder so ähnlich?)wäre nett oder gehts nicht auf der PS2 version?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 20:53 von CSXCSXCSX

4 Antworten

vlt. bist du im falschen haus

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:23 von LUGIA251

Hier Ist eine Gute Hand Augen Koridination Und Gute Reaktionen Von Vorteil ( Guck Auf Die Karte Das Du Auch Richtig Bist )
1. Schalte Die Nahe Vervolgerperspective ein.
2. Fahr genau An die Stelle Zwischen Tor Und wand
3. Jetzt wird Knifflig Du Must im Selben Moment Wenn Der BMW Die Wand Berüht Nach Hinten Schauen Nicht Eher. SO soltes es Funtioniren :)

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:46 von Malefor

Du mußt genau das video angucken da siehst du das er dagegen fährt und dann nach hinten schaut und so funktioniert es guck dir das video so genau wie möglich an dan weißte wies geht

Antwort #3, 19. September 2010 um 05:32 von LIVE1995

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Danke =)

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 13:22 von CSXCSXCSX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)