Hey Jungs (GRID)

Ich habe mir einen Pc Controller gekauft und ich will ihn beim zocken benutzen für Racedriver Grid doch es geht nicht kann mir das jemand erklären?Mein Controller heißt Speedlink Strike 2 Usb gamepad.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 21:14 von o0markus0o

6 Antworten

haste treiber für das gamepad installiert? und in den optionen schonma nachgeguggt? allgemein mal im inet geguckt welche spiele das pad annimmt? mitm xbox kontroller hat man keine probs, hab selbst einen und der geht ohne probs bei allen games

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 22:20 von StalkerGER

Ja ich habe ja auch ne Xbox doch ich habe halt net den Cointroller der mit dem Pc Compatibel ist.Und was für ein Treiber.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:22 von o0markus0o

ja nee es geht nur der xbox 360 kontroller so weit ich weiss da der nen adapter hat.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 16:31 von StalkerGER

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Alter neeeeee kp was du meinst.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:01 von o0markus0o

am pc kann man nur dne xbox 360 kontroller benutzen da nur der nen usb adapter und ne treiber cd hat. der alte xbox kontroller geht nicht.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 21:16 von StalkerGER

Ja ich weiß ich habe ja den neuen Xbox 360 und ich habe es mit dem normalen Pcpad geschafft.

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 21:57 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)