+1+Equip wird zu +0 beim anlegen (Wonderking)

Hallo,
also bei mir werden die Sachen die ich +1+2+3 etc. mache und sie anlege später einfach zu +0 und natürlich verlieren sie auch ihren Rüstungsbonus oder Angriffsbonus...ich hab z.b. ein Schwert mit +3 das macht 70-78 Dmg...wenn ich es anlege wird es einfach zu +0 und ich mache nurnoch 60-68, wenn ich es aber wieder ablege also ins Inventar lege wird es wieder +3...
Jetzt zu meiner Frage...kann man das irgendwie verhindern?
ich hab schon die ganze Zeit das Char-fenster offen, aber das ist ja keine vernünftige Lösung, ich habe schon alles versucht
mit Rechtsklick anlegen, mit dem dahinziehen, nichts klappt...
Hoffe auf Hilfe und thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 21:13 von jet509

1 Antwort

ähm ich schätz mal du hast keinen scout oder? mit dem lown waffenangriff..^^
kannst ja mal wenn du nich schon des prob gelöst hast dich beim supporter beschwern..
mfg

Antwort #1, 12. August 2010 um 09:44 von Knakrack-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wonderking

Wonderking

spieletipps meint: Farbenfrohes MMORPG im 2D-Sidescroll-Stil. Das rasante Gameplay macht Laune und weckt Erinnerungen an Retro-Games. Echter Nachteil: die Balance der Klassen. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wonderking (Übersicht)