Lizensen (PES 2011)

Nein ich frage nicht nach BULI, was die meisten mit dem namen eher machen würden :D Nein mich interessiert mal ob es viliecht schon durchgesickert ist, ob vileicht wie bei Pes 2010 für mcih überraschend die DFB elf einige neue champions league oder europa league lizensen gibt oder vileicht wieder Bayern oder sowas ähnliches.wen jemand was weiss sagen :D Thx im vorraus
euer reyfan28 :D

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 21:21 von reyfan28

3 Antworten

Also klar ist das es bis 2012 KEINE buli Mannschaften geben wird, ansonsten ist über die neuen Lizenzen nicht viel bekannt,außer das folgende mannschaften dabeisein werden :

- Frankreich
- Italien
- Deutschland
- Portugal
- Argentinien
- Niederlande
- Elfenbeinküste

- Manchester Utd.
- Real Madrid
- AS Rom
- Inter Mailand
- FC Porto
- Benfica Lissabon

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:13 von gramsinho

ups, hätt ich fast vergessen das die Copa Libertadores Lizensiert ist,welche mannschaften da aber genau sein werden ist aber nicht bekannt.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:19 von gramsinho

bayern münchen wirdfs auch wieder geben wurs auf der gamecom gesagt ;)

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:43 von rockedinho1

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)