merkwürdigkeit in Hollow bastion (Kingdom Hearts)

hi leute mir ist in hollow bastion was merkwürdiges passiert ich hab gegen malefitz gekämpft danach wo ich sie besiegt hatte wollte ich nochmal sora mit items ausrüsten bevor es zum riku Kampf geht. ich wahr noch in den raum wo man gegen malefiz als drache gekämft hatte ich wollte grade raus bis ich dan riku stehen sah er stand da nur ruhm keine aktion wie eine pupe ich bin zu ihm hin gegangen dann wahr da dreieck ansprechen stand da dan hab ich da drauf gedrückt dann wurde der bildschirm schwartzt und es geschah nichts dann wahr ich wieder normal im spiel dann stand er immer noch da ich hab das ignoriert bin gans normal da hin gegeangen wo man gegen riku kämpft wo ich da wahr kamm gar keine scene riku hokte auch net da oben da war nur eine truhe ich hab sie auf gemacht und da stand du hast ultima geschmiedet ich sage hää ich hab doch nix geschmiedet danach kam ein stück vom Abspann und dann hing das spiel ich hab dann die ps 2 augemacht. was war das villeicht ein Bug leute könnt ihr mir helfen den ich hatt das spiel schon ma durch und da wars net soo was kann ich dagegen tuhn ? und isst das auch schonmal einem von euch passiert?
bitte schnell antworten thx im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 21:22 von Terra_the_keyplade_master

4 Antworten

Du hast zuviel Fantasy ^^

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 22:50 von Snow-Villiers

ja villeicht hab ich das schlimm? aba ich weis jetzt was es wahr meine CD da wahr ein stück mit ageschnitten dan is das spiel total durchgedreht dat wa meine cosine hah der ihre eltern müssen mir jetzt das spiel neu bestellen

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 09:51 von Terra_the_keyplade_master

Ja sicher ... ^^

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 11:34 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
cool story bro

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 13:18 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)