Bitte Schnell Antworten (Patapon 2)

wie bekomme ich: Kasu Samen,weinende karrote,harte legierung

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 21:29 von narax

8 Antworten

Die Kasu Samen bekommst Du, wenn Du die Schnecken-Kacheeks im Wüstenjagdgebied zur Strecke bringst.
Die weinenden Karotten gibts beim Wüsten-Wurmboss
und die harte Legierung bekommst Du, wenn Du den ersten oder zweiten Level beim Schmieden machst und hartes Eisen schmiedest
(NICHTS ANDERES ALS HARTES EISEN ZUM SCHMIEDEN BENUTZEN)

Noch ein Tipp:
bei den Schnecken in der wüste solltest Du Dekapons(Knüppel), Tatepons(Schild, Schwert), und wenn möglich Mahopons(Zauberer) als Mannschaft nehmen und sie mit deinen stärksten Wummen ausrüsten, denn Schnecken rennen nicht weg, stecken aber enorm viel DAMAGE weg.

Zum Schluss noch:
nimm zur Wüste das Regenwunder mit, denn es gibt dort eine Stelle, an der der Boden Ars.. heiß ist und der Regen kühlts ab.
Schnee-Wunder könnte auch funktionieren, aber da frierst Du dich nur selber mit ein


Viel Spaß beim ZOOOCKEN =D

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 22:32 von stebo

wie besiege ich den wurmboss

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 11:54 von narax

und wie schmiede ich richtig dass klappt nie bei mir ich mach nur 3,4 fehler

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 12:32 von narax

Den Wurmboss besiegst Du am besten mit einem Tatepon als Helden.

Und bei dem schmieden bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn Du in Level 1 alles richtig machst müsstest du sie bekommen.

Beim schmieden selber kann ich Dir nicht helfen, ich kann Dir nur sagen, dass ab dem 2. Fehler nix mehr rauskommt.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 13:12 von stebo

ich kämpfe meistens mit held/toripon,tatepon,toripon,yumipon!

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 13:33 von narax

wie kann ich dass level verhülltes land u. 3 generäle schaffen?
ich sätze meine besste arme ein aber die brauchen icht ma eine min. biss sie alle platt gemacht haben!
3mahopons.3dekapons,6tatepons,held/toripon

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 11:59 von narax

du darfst am anfang nicht in den fieber-modus sein,weil dann hören dich die karmens. wenn du nicht im fier-modus bist dann sieht dass die generäle weg gehen und du musst dann nur gegen 1dekarmen,2tatermen und 3 megamen kämpfen

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 13:36 von gelöschter User

ein versprechen?! medens gefangenschafft!
wie schaffe ich dieses level ich zerstöre diese kutsche aber wenn sie raus fällt dan ist sie tot und ich hab verl.

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 21:58 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)