klasse (BF Bad Company 2)

was ist die beste klasse zum stürmen also wenn ich einfach vor renn und versuch möglichst viele spieler zu killen weil ich das spiel noch nicht habe und werde es mir morgen kaufen deshalb wollte ich schon wissen welche klasse ich nehmen soll.
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 21:34 von gelöschter User

3 Antworten

st soldat. is einfach die beste klasse wild die hewehre präzise schießen und der granatwerfer einfach geil is.und ich weiß wovon ich red ich ahb bei allen st soldat waffen platin

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 21:52 von Shadow_tini

Rushen ist in dem Spiel allgemein nicht zu empfehlen, das ist nicht CoD 6. BFBC 2 ist taktisch ausgelegt, d.h. du kannst nicht einfach drauf losstürmen, so wirst du nämlich nie gewinnen.

Wenn du aber stürmen willst, dann würde ich dir den Medic empfehlen.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 21:51 von DarthBane9955

Ich würd dir entweder den Sanitäter oder den Sturmsoldat empfehlen, wobei der Sanitäter der Vorteil hat dass du dich mithilfe des Medikits heilen kannst, aber der Sturmsoldat kann Munition regenerieren (auch Granaten usw.), deshalb würd ich die beiden gleich gut einschätzen!

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 22:24 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)