Mission 54 und 62 (FF 13)

Hat jemand gute Tipps für die zwei Kämpfe? Finde keine bescheidene Strategie...habe vieles ausprobiert doch ich sterbe viel zu schnell, vorallem bei Mission 62. Bei Mission 54 gehts gerade noch, doch ich komme nichtmal ran denen überhaupt was abzuziehen. Welchen Team und Strategie empfehlt ihr?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 21:40 von Ventus

4 Antworten

http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...
62 ist dann ein wenig weiter unten

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 22:44 von postpartum

Sorry aber das habe ich auch schon benutzt, und hat mich nicht wirklich weit gebracht. Ich weiß ja nichtmal was die Nexus-Fähigkeit ist. Mir fehlen nur 3 Missionen dann habe ich alle..

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 22:58 von Ventus

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 23:35 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also:
Mission 54 ist relativ einfach. Als erstes beginnst du mit Hrl -hrl - mnp und debuffst Exanima auf den Kaktorius. Dann wechselst du auch Drillingsspailier (mit möglichst vielen Augmentoren, ansonsten heiler, sonst verschwindet exanima sofort wieder), dann holst du deinen Baseballschläger raus und gibst dem Kaktor ordentlich Kloppe^^
Mission 62 ist da schon schwieriger: Erst mal Vergeltungshymne (vrh - mnp - aug) benutzen und die beiden mit Morbid und Gemach belegen. Dann wechselst du zu Trisaster und schockst einen (natürlich heilen nicht vergessen; erstell am besten nochmal zwei heiler und einen mnp-paradigma)wenn du den ersten geschockt hast, wechselst du nochmal zur Vergeltungsyhmne, damit der erste Raktavija deportes und devallum kriegt. Dann machste den platt. Anschließend wiederholst du das beim nächsten.
So, jetzt noch: Die Nexus-Fertigkeit Magiewall brauchst im im Prinzip eigentlich nicht, ist nur unnötig Zeitverschwendung, da man für die Dunkelkristalle braucht. Accessoires mit hoher Magieresistenz tun es im Grunde auch ;)
So, ich hoffe, ich konnt helfen^^

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 16:27 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)