Frauen an alle die geheiratet haben (Harvest Moon)

ein etwas längerer Text aber beantworten mit eurer meinung !
Ich will heiraten weiß aber nicht wen ich find celia und ihr Kind süß aber auch Katja und ihr kind nami find ich am besten die hat aber auch schon geheirate :(
Floras Kind fin ich auch toll aber sie ist komisch ich weiß nicht was ich von ihr halten soll !
Lumina ist co süß wie Katja und Celia aber die hat so ein Kind was ich nicht so süß finde !
Für Keria muss man immer in die Mine um zu ihr zu kommen !
Leia hatte ich schon mal das rote Herz und hätte sie fast geheiratet aber dann hab ich den Wissenschaftler vernachlässigt ! Hexenprinzin muss man so offt umkippen da !
Und die Erntegöttin macht zu viel Arbeit wegen den 101 Erntewichtel !
Wen würdet ihr mir entfehlen

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 22:12 von pixie-tumba

5 Antworten

also ich hab mich für celia entschieden

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 22:16 von Dragon03

fruende dich wieder mit dem wissenschaftler deryl an, wenn du bei leia schon so weit bist!
außer du willst viel arbeit.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 22:30 von player_girl

stimmt, dann geht das sschnella
würd ich dqann auch machen

ich hab bei einer umfrage gelese, dass celia an erster stelle is und katja zweite

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 22:33 von Dragon03

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das problem ist die Punkte sind schon alle weg :(
Wen hast du denn genommen player_girl ?

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 23:06 von pixie-tumba

Ich habe Flora geheiratet, die ist nur ein bischen schüchtern aber total süß.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 07:12 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)