Schlimme Situation..!?:Hilfee (Harvest Moon)

Also..:
es ist bei mir jahr 1,herbst 25
ich habe bei katja das rote herz,
habe 27 erntewichtel.!
Mine 3
hab ein Pferd
Meiin Problem ist ich habe mein haus 2 erweitert und habe schon mein ehebett und die küche und alles ausser mein werkzeugkasten.!
und den brauch ich soo dringend.!denn ich wollte soo gerne den Angel bug (ich sag mal so) machen..
aber im kanalsender 2 kam es nicht..:((
und jetzt kann ich niich mehhr denn ich brauch ja auch die angel um den angel bug zu machen..:'(
und das event mit der angel kann ich nicht mehr ausslösen denn im winter geht es nicht..
Also meine Frage iis Soll ich von vorne anfangen!?:((
Lohnt es sich oder nicht..?:(
Oder Soll ich weitermachen und auf den werkzeugkkaasten die ganze zeit warten..?

Bitte Hilft miir.-..!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 22:52 von Diidii

3 Antworten

ich würde warten.
wenn der kasten noch kommt, dann hast du glück.
wenn nicht dann würd ich's löschen.. dann ist das spiel auch nich so schnell vorbei & du hast noch bisschen spaß:)
immer positiv seh'n.
kopf hoch. viel glück.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 22:59 von player_girl

Angel bekommen an irgendeinem Samstag - ohne etwas in den Händen zu halten - zu Nina und Galen beamen um 10.30 AM. Die Beiden sollten dann an ihrem Haus stehen. Beobachten wenn beide das Haus betreten und dann hinterher. Bei mir hat das immer auch im Winter geklappt. Wenn Du die Angel hast, gehe zum Teich an Deinem Haus, dort bekommst Du einen Angelwichtel. Dann Geld in Wichtelgeld tauschen und vorne an der Theke den Angelauftrag geben für Das Gebiet: Strand. Hatte Glück und das Geld vom Bug war gleich nach einem Tag da. Ansonsten immer wieder den Wichtel am Strand angeln lassen. Ich habe sogar jeden Tag den Bug erhalten. Wenn Du Geld hast, schenke dem Wichtel Schokoladen, die liebt er. Ich weis nicht, ob es das war, was mir geholfen hat, aber ich hatte jeden Tag erneut Geld. Wünsche viel Glück

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 09:09 von carol53

Danke.!

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 11:29 von Diidii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)