wichtig (AC Wild World)

ich bin jetzt in der regenbogenwelt
aber ich komm da nicht weiter
da sind überall sombies wie mach ich die am besten platt

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 22:51 von gelöschter User

25 Antworten

und wie mach ich den fetten
berserker alle

bitte helft mir

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 23:05 von gelöschter User

-.- alter! das ist animal crossing hör auf mit dem scheiß und lass das lügen ey

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 23:28 von Nintendogs1369

ja aber wenn ich die uzi nehme
kann ich trotzdem nichts gegen
das viehch machen

und der berserker köpft mich immer

danke für alle antworten

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 23:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Was soll er denn köpfen? Da ist nichts.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 12:33 von gelöschter User

Hallo Sinai_SwissIn
Ausgeschlafen?

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 12:34 von laura-paula

ääh xD ich versteh jetzt kein wort gehts jetzt um acww oder sonst was?

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 12:38 von Nintendogs1369

@Nintendogs
Der ist im falschen Film. :D

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 12:39 von laura-paula

@laura-paula
Hallöchen :D Endlich "treffen" wir uns mal wieder hier <-

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 12:43 von gelöschter User

sieht so aus =D
ich find den hund sowas von süß auf deinem bild meine hunde sehen genauso aus die sind jetzt ein halbes jahr alt =D

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 12:44 von Nintendogs1369

@ DSinaiSwissIn
Jau, lange nichts mehr von dir gehört.
@Nintendogs
Habe ich gerade schon auf einer anderen Frage gefragt, hast du Dackel? Ich hab drei.

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 12:47 von laura-paula

Hmm, wir sind wohl immer zu verschiedenen Zeiten am selben Ort oder laufen blind aneinander vorbei ;)
Aber hier verpasst man nicht sehr viel. Heute den kaputten Suchti, morgen vielleicht seinen Kumpel.

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 12:52 von gelöschter User

Da ist es auf Kapi doch schöner.

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 12:52 von laura-paula

Jaa... so schön mit Meerblick und ein paar lustigen Affen... :)
Hab jetzt übrigens wieder ne Quest: 2500 Süßholz!

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 12:59 von gelöschter User

Na dann bau mal fleißig an, geht ja dabei schnell.

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 12:59 von laura-paula

ja ich hab dackel ich hab 7 =D + 2 shi tsu´s oder wie die geschrieben werden =D solang du weißt was ich meine =D also insgesammt 9 hunde =D

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 13:02 von Nintendogs1369

9 Hunde? Als wir noch im alten Haus wohnten hatte unsere Hündin Welpen gekriegt und zusammen mit der Oma noch dazu hatten wir insgesamt für etwa 8 Wochen auch 9 Hundis :D

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 13:04 von gelöschter User

Wollst mich jetzt veräppeln, aber nicht in echt, oder? Auf dem Nintendogs-Spiel oder?

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 13:03 von laura-paula

Ich meinte jetzt Nintendogs nicht dich Sinai_SwissIn. Oh Welpen, wie süüüßßß.

Antwort #18, 20. Juli 2010 um 13:04 von laura-paula

Ja :) Wir hatten ja bevor wir in die Wohnung gezogen sind erstmal nur 2 Hunde (Tascha und ihre Tochter Seyla) dann hat Seyla Welpen belommen, vielleicht von nem Goldi denn Ronja ist ja rot-blond. Tja, später wuselten dann etwa 6 oder 7 Welpen im Garten rum ^^ alle schwarz oder grau außer unsere Ronja.

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 13:08 von gelöschter User

Das war sicher eine Menge Arbeit, die alle zu versorgen.

Antwort #20, 20. Juli 2010 um 13:08 von laura-paula

Soo genau weiß ichs nicht mehr, ich war erst 4 damals, aber wir haben noch ein paar Fotos. Sooo süüüß ^^ Hingen Seyla dauernd an den Zitzen und sind dann mitgeschleift worden :D

Antwort #21, 20. Juli 2010 um 13:12 von gelöschter User

Oh, hab bei Kapi ne Schatztruhe gefunden! o.o

Antwort #22, 20. Juli 2010 um 13:13 von gelöschter User

Das hat bestimmt lustig ausgesehen.

Antwort #23, 20. Juli 2010 um 13:12 von laura-paula

Guck mal rein, die Sachen sind aber teuer.

Antwort #24, 20. Juli 2010 um 13:13 von laura-paula

Die Frage wird jetzt leider geschlossen, omm wir gehen eins höher, da ist noch Platz.

Antwort #25, 20. Juli 2010 um 13:14 von laura-paula

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)