Gemein (Monster Hunter 3)

ich habe ein inet problem ich habe zb einem geholfen die dringende quest jhen moran geholfen und meine wii hängt das ist schon früher vorgekommen ich hbae ein neues kabel gekauft weil das alte halb kaput war und jz spinnt er immer noch rum bitte habt ihr einen tipp an was es liegen könnte und wen ich mit leuten spreche dan verstehe ich alle sehr undeutlich

bitte schnell helfen

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 22:59 von ashura_the_hedgehog

4 Antworten

Naja du benutzt sicher Wlan, da die Wii gar keinen Lan-Anschluss hat oder?

Und die Verbindung mit Wlan ist eben nicht so stark und deine scheint eben besonders oft instabil zu sein.
Die Wii hängt sich auf, wenn die gleichzeitig eine Information abschickt und eine bekommt. Das kann online immer vorkommen.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 23:43 von forgedelver

wie kann ich das ändern?

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 06:45 von ashura_the_hedgehog

Doch die Wii hat einen lan-Anschluss, aber dann müsstest du
dir so ein kabel holen. Vieleicht ist einfach nur die verbindung zum server schlecht lege deine wii so nah wie möglich zur wlan-box das hat mir immer geholfen

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 08:50 von Monster-Hunter-Zocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
monster hunter zocker ICH besitze kein WLAN das ist komisch nur Kabel ich werde es mal mit einem verbindungsversterker versuchen

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 10:25 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)