Mehr als 20 neue Charaktere? (DB Raging Blast 2)

Hallo Leute,

in RB1 gab es ja 70 Charaktere und in RB2 soll es 90 geben.
Kann das nicht sein dass es mehr als 20 neue Charaktere gibt.
Vielleicht tuhen sie ja nicht alle Charaktere aus RB1 rein, sodass ZB. nur 60 aus RB1 dabei sind und es stattdessen 30 neue Charaktere gibt und dass die Fehlenden 10 nur durch eine Disk Fusion mit RB1 zu bekommen sind.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 23:46 von gelöschter User

7 Antworten

man alter nerv nicht noch du mit der scheiße
warte einfach ab bis man mehr weis PUNKT AUS ENDE

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 23:57 von Johnny65

Alter was is los? schlechte Laune?

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 00:00 von gelöschter User

nein nur die sache mit den charakter regt langsam auf wartet doch einfach bis es rauskommt wie es mit den charakter sein wird
und nervt nicht mit den sachen vieleicht machen die 1000 charakter rein zufrieden

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 00:05 von Johnny65

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
lol bei den Xbox typen sagt einer mann kann mit bulma spielen wo sie noch klein war in BT 3 aber nur auf ps2 und wii

OMG der hat doch 0,00000000000... arnung
weil das chichi ist

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 00:18 von Johnny65

Du könntest Recht haben mit Disk Fusion und so!
So würden die Macher die Leute dazu bringen auch den ersten teil zu holen.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 00:43 von Alex952

das machen sie eh nicht währe auch kake und die verwandlungen werden schon nicht mitgezählt keine angst es werden bestimmt über 90 sein ohne verwandlungen und ca 120 mit verwandlungen

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 13:16 von gelöschter User

ja habe ich auch schon gesagt weil es sich sonst keiner kaufen würde und die wissen das

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 13:23 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)