alles perfekt (Rogue Galaxy)

gibt es eigentlich einen spieler der alles perfekt hat also,alles was ich hier aufschreibe:

*alle siebenstern-schwerter
*alle kostüme
*rang 1 Jägerrand und alle beuten und bestien besiegt
*S-rang bei insektoiden und bei den Insekten alle Werte 100
*für jeden einzelnen charackter die beste Waffe und gemeistert
*alle Schatztruhen und die ganze Karte von allen planeten
(ausgenommen Cheater!)

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 23:47 von Tigrex_master0608

3 Antworten

also ich denke schon das es einige gibt die alle siebenstern-schwerter,alle kostüme,s-rang und werte 100,die besten waffen und gemeistern und alle schatztruhen von allen planeten[was auch etwas einfacherer ist weil du sobald du alle teleporter eines planetens aktiviert hast die karte ja aufgedeckt wird und alle schatztruhen angezeigt werden ;) ] und rang 1 auch bestimmt genauso wie alle beuten nur alle bestien...das is schon verdammt hard! aber es kann trotzdem gut sien das es manche haben ich denke nur das die alle nich auf so seiten gehen um den anderen zu helfen ;)

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 23:54 von mario5152

ja glaub auch das die nich da sind
aber ich was vergessen
*bei MIO alles 100% haben
*und alle chrakter lvl 100
also das wäre schon wirklich sehr schwer

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 00:00 von Tigrex_master0608

Naja möglich is des schon. Der maximale Level ist allerdings 99. ^^ Mir fehlt von deiner Liste nur die besten Waffen, wobei ich grad dabei bin den Froglog zu komplettieren und die Insektenwerte auf 100 zu bringen, wobei ich das nicht machen will. Um das zu tun, darf man die Käfer nicht zu sehr füttern, irgendwann hören die auf Werte auf zu wachsen, man muss halt immer kämpfen, damit die Werte weiter steigen und das is dann schon ein bischen langweilig. ^^

Antwort #3, 12. August 2010 um 22:14 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)