Lagiacrus online (Monster Hunter 3)

Ich bin gerade bei der dringenden Quest (online) auf 3*** und muss den Lagiacrus töten.
Könnte es sein, dass viele mit dem online ein Problem haben.
Ich habe die quest schon mit vielen Leuten (auch deren JR 30 ist) gemacht, doch die sind alle schon ziemlich früh im Kampf gestorben und die quest war nie erfüllt.
Liegt das an irgendwas?
Immerhin hab ich ihn (offline) schon ein paar mal gekillt, da wird er doch online mit mehreren Leuten doch nicht schwerer sein, oder?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 23:48 von Mh3tri

9 Antworten

ich fand den online ziemlich einfach! Da ist bei mir nie einer verreckt

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 07:36 von gelöschter User

online sind die gegner einiges stärker als offline(mehr leben vielleicht auch mehr angriff). wär doch sonst zu einfach

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 08:20 von sasuke12

nee, da hast du Pech gehabt.
Die Monster sind online stärker (wie von sasuke12 erwähnt), aber mit mehreren Leuten sollte das kein Problem sein.

Aber es gibt auf hochrangige Spieler die es nicht drauf haben. Drei davon zu erwischen ist allerdings wirklich Pech.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 09:13 von Agaton

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin hr 49 und hab den sogar schon mal online allein(!) gekillt

würde dir gerne helfen

ingame heiß ich Boomper

du?

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 09:31 von Yubashilli

danke (@ Yubashilli) für das Angebot, aber
ich hab (endlich) welche gefunden, mit denen
die quest leicht erledigt war

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 09:37 von Mh3tri

k

können ja trotzdem mal zocken und dich bzw. mich bissl lvln

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 09:38 von Yubashilli

könnten wir machen
ich muss jetzt eh mal mit den 3*** Quest weiterkommen
schreib mir einfach mal
ingame heiß ich Oliver
müsste momentan JR 18 oder 19 sein

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 09:42 von Mh3tri

müsstest eigentlich wenn du grade lagi besiegt hast ca hr 20 sein ^^

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 09:45 von Yubashilli

die dringende quest kommt bei JR 17

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 09:52 von Mh3tri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)