Jaggi Rüstungszeuch / Schmetterklinge + (Monster Hunter 3)

Hi, ich habe im Moment 2 Speicher (einer war wegen Anfänger Fehlern relativ vermurkst) ich habe bei beiden Speichern das komplette Jägerset und wollte nun mal fragen ob es sich lohnt das gegen das Jaggi set zu tauschen, denn es würde mich schon sehr wurmen soviel herzustellen wenns im Endeffekt doch so schlecht is das es nich den Verlust der Karte und der dauernden großen Monster Sicht ausgleicht.

Der 2. Speicher hatte noch einen Grund im 1. habe ich nur Großschwerter benutzt aber ich wollte mal die kleinen Testen aber da es nich so prickelnd mit Waffen von denen man null Ahnung hat gegen große Monster zu kämpfen habe ich den Speicher angefangen um es zu testen. Nun meine Frage denkt ihr es lohnt sich mit Schild+Schwert weiter zu machen oder sollte ich doch zu dem anderen Speicher mit der Schmetterklinge+ zurück?
PS. Bin beim 1. Speicher vorm K. Ludroth danke schonmal für die Hilfe

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 00:28 von Ryukage

2 Antworten

Jo hai,
Also ich wuerde sagen du sollst Jaggi ruestung machen da er bis gobul(K.Ludroth<barroth<Gobul)schafft wen du mittelmaessig bei ausweichen bist.

das problem mit der waffe..
also
...
ich sag nur:Ein Hunter muss alle Waffen beherschen!
sonst wirst du naher problme mit monster kriegen die nich mit deiner fixierten waffe killen lassen

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 06:53 von Eror4thedeath

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Okay danke dann bleib ich dennoch bei meinem neuen Speicher da ich dort nich die Anfängerfehler gemacht wie seltene Materialien verschwendet

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 10:29 von Ryukage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)