Was wird es Neues geben? (Fifa 11)

Also ich weiß, dass endlich die scheiß Kommentatoren ausgetauscht worden sind und, dass man sich seinen eigenen Verein erstellen kann. Was wird sich noch verändern? Ich hoffe mal, dass was am Gameplay verändert wird, so dass man nicht immer in die Mitte schießt oder der Torwart ohne befehl unkoordiniert aus dem Tor rennt und, dass man im Managermodus die Trikotnummern bearbeiten kann.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 00:56 von DB_Bowser

15 Antworten

auf jedenfall wird bowser nicht mit spielen ^^

nein im ernst

ich hoffe mal das der torwart nicht mehr einfch so rausrennt

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 01:43 von Rey_98

XD wär aber lustig, wenn man ihn spielen könnte, naja dafür hab ich ja Mario Strikers.
Ich hoffe mal, dass wird besser als Fifa 10, weil das hat mir irgendwie nicht gefallen. Aber ich hab gehört, dass man wohl seine eigene Musik ins Spiel importieren kann, ist das wahr?

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 01:50 von DB_Bowser

In Fifa 10 konnte man die Trikotnummern bearbeiten . Es ist aber wahr mit dem Musikimportieren .

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 09:17 von SuperMarioFreak

Echt bei Fifa 10 konnte man die Trikotnummern im Manager Modus verändern? wusste ich garnicht^^
Aber cool das man seine eigene Musik importieren kann, das gibt es ja nicht in vielen Spielen

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 10:08 von DB_Bowser

Du kannst aber auch einfach den Ton im Spiel ausmachen und deine von der Festplate laufen lassen ...

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 13:55 von manubach

fußballfan.de
da kannste leicht alles nachlesen

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 17:27 von gelöschter User

man kann sich sogar fangesänge runterladen

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 19:29 von himyg

sonst sind noch neuerungen, dass der torwart halt besser wird und heber wird schwerer, außerdem wird ping-pong passen mit einem schwereren pass-systhem unterbunden...joa und die spieler erhalten ihren wahren charakter, z.B. das christiano ronaldo nicht so gern mit nach hinten kommt rooney als stürmer jedoch immer hinten mit dabei ist ! :)

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 21:16 von gillum-x

schockt

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 22:16 von Quasimodo

Der lüpfer wird viel einfacher ^^

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 07:39 von gelöschter User

nein schwerer..
guck doch bei youtube die hersteller videos an..
den in der community wurde von vielen leuten angemerkt, dass es zu einfach war den torwart mit einem lupfer zu überwinden, deshalb muss man für einen lupfer bei fifa 11 einige dinge beachten, wie z.B. :
richtiges gleichgewicht,viel platz,richtiger fuß,...

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 12:09 von gillum-x

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 14:36 von zockertyp2000

wird so die stimmung sein bei fifa 11 zockertyp2000 ? das wäre hammerhart

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 13:11 von ANTIuge

damit würde endlich mal wieder Stimmung in Fifa aufkommen, die mir bei den letzten Vorgängern gefehlt hat und nur bei den WM-Spielen vorhanden war

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 23:54 von DB_Bowser

das war nur ein bsp. für die fangesänge, welche man importieren kann

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 08:58 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)