Dringende Frage pls schnell antworten (Dissidia - FF)

kann mir jemand n paar tipps gebn, wie ich mit Cloud lv 100 zidane lv 100,tidus lv 101, shantotto lv 102, garland lv 103 un emperror lv 104 besiege?
pls schnell antworten is echt wichtig komme nimmie weiter

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 06:27 von Gheddoprinz-117

8 Antworten

also du levelst dein lieblings chara bis lvl 100 !
und gehst dann zum kolosseum um da dir elixier usw. zu holen
damit machst du dir richtig geile rustung !
ich kann dir nicht soviel zum kampf erzahlen aber auf jedenfall vorsichtig handel

ja viel erfolg :D

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 11:14 von Darkbanana

thx für die hilfe
un mei cloud is schon lv 100
un ich versuch mich ma n paar mal im colosseum
hab näml. ne 70er-80er rüssi^^

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 17:12 von Gheddoprinz-117

ja das ist gut ^^
ich versteh nicht warum alle cloud so toll finden
(mein cloud ist lvl 86 oder so )
ich finde tidus und jekkt am besten xD

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:42 von Darkbanana

tidus sei ex burst is n bissl kakke
awa ich hab mir ne offizielle char bewertungstabelle von dissidia angeguckt
der stärkste char is sephiroth
also mach ich den jezz 100
73 isa ja schonma^^

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 06:11 von Gheddoprinz-117

kannst du mir bitte ein link schicken von der tabele schicken :D ?

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 11:25 von Darkbanana

gib bei google einfach ein: dissidia charaktervergleich

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 17:47 von Gheddoprinz-117

ok danke ;D

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 20:30 von Darkbanana

@Darkbanana Bist wohl ein FFX-Fan, was? Is n gutes Spiel. Habs selber. Aber noch nich durch.

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 10:47 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)