reillys rangers und haarklammern (Fallout 3)

wie komm ich auf das gelände und ja ich hab den zugangscode,aber ich find einfach keinen weg dahin und ich hab immer zu wenig haarklammern,drück manchmal ausversehen x und voila haarlammer und schloß kaputt,ich durchsuch wirklich alles und jeden(die toten)aber ich find total wenig(hab jetzt schon 138 orte entdeckt und bin bei level 23)mehr kronkorken in der kiste finden könnt ich ja als extra wählen(puh wie öde)aber haarklammern?wär ein vorschlag für die hersteller für so leute wie mich danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 07:16 von Moritz1860

3 Antworten

du musst nach underworld im geschichtsmuseum , dort in der klinik liegt reilly, du musst sie wieder beleben, sie gibt dir eine mission, wenn du die machst kommst du am schluss in ihre basis!

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 18:13 von davidnigel

das hab ich doch gemacht sonst hätt ich doch den code vom gelände nicht,ich brauch die metrostation über die ich es erreiche,vermut ich mal weil außen rum geht´s nicht,oder ich bin zu blöd dafür

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 07:35 von Moritz1860

war zu blöd für:-)

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 09:11 von Moritz1860

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)