Wichtige Frage Mods bleiben bei Neuinstallation (GTA San Andreas)

Ich brauche Hilfe und zwar hab ich mir ein car mod installiert und ich konnte ihn nicht mehr deinstallieren also hab ich das spiel neu installiert doch der mod ist noch immer da ich kann ihn einfach nicht entfernen egal was ich mach bitte helft mir
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 07:31 von WWE_D-Generation_X

5 Antworten

schonma den rockstar ordner im eigene daten ordner gelöscht? natürlich vorher dein spielstand bei behalten? und nach der deinstallation des spiel den ordner wo es installiert war( also bsp C: programme: rockstar games: gta san andreas) den ordner gelöscht das es komplett deinstalliert is?

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 09:10 von StalkerGER

Lösch mal alle gta3.img dateien auf deinem PC. Die gemodete hat nämlich bestimmt überlebt. Danach nochmal deinstalliern.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 15:26 von Kratos94

gelöscht hab ich alles es war gar nix mehr von san andreas da gta img hab ich auch gelöscht und deinstalliert aba wenn ich es installiere dann is noch immer da das versteh ich nicht damals am alten comp wars nicht so jetzt hab ich windows 7 da will der mod einfach nicht weg

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 22:48 von WWE_D-Generation_X

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Des is komisch. Wenn du ne externe Festplatte hast kannst dus darauf mal installiern. Da geht's dann zu 100 %.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 23:22 von Kratos94

oh ich habs erledigt danke für eure hilfe hab einfach san andresa in einen anderen ordner installiert schon war alles wieder wie früher :D

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 23:29 von WWE_D-Generation_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)