EP- Verteilung (FF Echoes of Time)

Hallo zusammmen! Hätte da mal ne Frage:
Wie läuft die Verteilung der Erfahrungspunkte, wenn man nicht allein unterwegs ist?!
Also wenn man alleine ist und 100 bekäme, bekommen dann bei 4 Charas alle 100 EP oder alle nur 25?!
Hoffe ihr versteht was ich meine^^

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 09:46 von 7x7x3x3x

3 Antworten

Ach ja, da wär noch was^^
Kann mirjemand sagen, was in der Chronik auf den Seiten 24 und 25 stehen muss? Natürlich nur sinngemäß.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:02 von 7x7x3x3x

Seite 24:
Also in der Chronik steht etwas darüber, dass der Protagonist einen Kristallsplitter in den Wald bringt und feststellt, dass der erste Bossgegner extra von Sherlottas Befehl aus dort war.

Seite 25:
Ein weiterer Kristallsplitter wurde in den Wald gebracht und der Protagonist hat erfahren, wie Sherlotta ihm seinen Namen gab. Außerdem, dass Waltrill ihm den Universalschlüssel für die Biblio gab.

Und das mit der EP-Verteilung weiß ich nicht genau. Ich schätze aber schon mal, dass es bei mehreren Personen auch aufgeteilt wird.
Meine Begründung(-en):
1. Ich habe meinen Protagonisten alleine auf Lvl 7 gebracht. Danach levelte er nurnoch langsam. Allerdings wurden meine drei anderen Level 1er ziemlich schnell stärker und hatten ihn bald eingeholt.
2. Habe einen Clavat auf Extrem ein wenig hochgelevelt, allerdings war es ziemlich andauernd, bis der Lvl 15 erreichte. Es war schon fast so, als würde man einen sehr hohen Charakter leveln, das dauert nämlich fast genauso lange.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 18:47 von DiamondRain

Vielen Dank! ^^

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 11:48 von 7x7x3x3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)