Mission 46 : The Holland Play (Playboy X) (GTA 4)

Hallo: Bin verwirrt: Habe bei die Video-Sequenz zu "The Holland Play" (bei der Mission soll Playboy-X erschossen werden) versehentlich abgebrochen. Sofort erschien die Meldung vom automatischen Speichern, ohne dass ich in die Handlung eingreifen konnte. Habe also nicht gesehen,ob der Auftrag vielleicht automatisch ausgeführt wurde. In der Statistik steht aber bei Playboy-X -Missionsfortschritt 66,67 %. In der Karte ist sein Symbol verschwunden. Bin dankbar für jeden Tip!

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 23:43 von chwa68

3 Antworten

Edit: Hat sich erledigt. Bekam gerade Anrufe von Dwayne und danach von Playboy-X. Und jetzt beginnt erst die Mission 46.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 00:22 von chwa68

Aber eigentlich ist nur das video die mission!

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 09:26 von Grand-Theft-Auto-iv

Wie gesagt, nach dem Video war ich bei 66,67 % Playboy-Missionen. Einige Zeit später kamen dann die Anrufe von Dwayne und später von Playboy in denen beide zum Mord des jeweils anderen aufriefen. Man muß entscheiden, wen man umlegt. Ich habe mich für Playboy entschieden. Als Belohnung bekommt man von Dwayne die Besitzurkunde von Playboys Wohnung. Und in der Missions-Statistik ist sowohl Playboy als auch Dwayne zu 100 % erfüllt.

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 09:59 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)