10 gründe (Counter-Strike)

10 Gründe wie man feststellt, dass man CS-süchtig ist

1. Man rennt gegen jede Tür, weil man dachte, dass sie automatisch aufgeht.
2. Wenn es knallt, geht man automatisch in Deckung. Es könnte ja ein Sniper sein.
3. Man geht nur noch in Gruppen von mindestens 10 Leuten über die Straße (Snipergefahr!).
4. Man beschimpft jeden, der länger als 1 Minute auf dem Klo ist, als Camper.
5. Man geht abends nur mit Nachtsichtbrille raus.
6. Man springt aus dem drittem Stock mit der Begründung, dass man den Tag auch mit 20 Health überleben kann.
7. Man erschreckt sich zu Tode, wenn man Typen in Schneetarnhose sieht.
8. Wenn es auf der Straße knallt, dreht man sich automatisch um, um zu sehen, welcher der Freunde tot umfällt.
9. Man brabbelt die Profs mit Zeug von Rescue points und Geiseln zu, bis diese verwirrt gegen Wände laufen.
10. Man rennt nur noch mit dem Messer in der Hand, weil man glaubt, man sei schneller.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 10:10 von sebastian_1994

1 Antwort

Eigentlich irgenwie lustig :))) =) :D

1. Man rennt gegen jede Tür, weil man dachte, dass sie automatisch aufgeht. (stimmt)

2. Wenn es knallt, geht man automatisch in Deckung. Es könnte ja ein Sniper sein.(stimmt)

3. Man geht nur noch in Gruppen von mindestens 10 Leuten über die Straße (Snipergefahr!).(stimmt nicht ganz|profis machen das Taktisch)

4. Man beschimpft jeden, der länger als 1 Minute auf dem Klo ist, als Camper. (stimmt)

5. Man geht abends nur mit Nachtsichtbrille raus.(stimmt)

6. Man springt aus dem drittem Stock mit der Begründung, dass man den Tag auch mit 20 Health überleben kann.(stimmt)

7. Man erschreckt sich zu Tode, wenn man Typen in Schneetarnhose sieht.(?)

8. Wenn es auf der Straße knallt, dreht man sich automatisch um, um zu sehen, welcher der Freunde tot umfällt.(stimmt)
9. Man brabbelt die Profs mit Zeug von Rescue points und Geiseln zu, bis diese verwirrt gegen Wände laufen.(stimmt eher nicht)

10. Man rennt nur noch mit dem Messer in der Hand, weil man glaubt, man sei schneller.(man ist schneller)

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 08:26 von mischell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)
* gesponsorter Link