komm bei diesem hässlichen Seymor nich weiter ! ( 3. Seymor auf diesem Berg ) (FF X)

Hilfe !

danke im vorraus

LG Alex

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 12:06 von Alex-aka-Riku

7 Antworten

Schau mal hier nach:
/ps2/ff-10/tipps/20948...

Oder sieh dir mal das Video an:
&feature=related

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 12:40 von linao

Seymor iss immer Hässlich nur seine letzte form ist zu ertragen ^^ xD.

Okay Bringe Alle Bestia auf Extase das währe gut.

Gegen diese Kreuz Schwert Attacke schützt Protest.

Was wenige wissen seine Attacke die aufgeladen werden muss ich glaube sie heißt "Absolute Zertörung" diese wird mit Shell vermindert.

Seymor kann man mit Bio vergiften oder mit einer Giftkralle (Klauen von den Bienen auf der Stillen Ebene)

Sohnst draufhauen Bestia Extasen los lassen volle kanonne dieses Gegner darf man keinen erbarmen zeigen und noch ein tipp wenn er jemanden zum Zombie macht und diese Person stirbt bevor Erzengel kommt wird Seymor sie nicht wiederbeleben wenn ihr den Charakter in Zombie mit Weihwasser heilt oder Auswechset kriegt der ausgewechselte Charakter oder eben der geheilte Charakter Erzengel trozdem ab und es geht daneben

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 18:20 von Pokito-Fan

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 20:11 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wie Pokito schon sagte Extasen voll und noch ratsam wäre bei seiner 2 form Ex- zauber wegen da verwendet er nur Hades magie und die kann man mix Ex zauber abwehren. Die bestia würde ich nur holen wen er seine Bestia Anima beschwört. Und es ist auch ratsam anfeuern zu machen^^

lg swordplayer^_^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 10:13 von swordplayer

Hey swordplayer!

Die frage ging um Seymor auf dem Berg (also Berg Gagazeth).
Du gibst Tipps für den Seymor im Macalania Tempel.
Fragen besser genau durchlesen bevor Antworten geschrieben werden, sonst gibt es nur verwirrung.
Denn Anima wird auf dem Berg nicht von Seymor beschworen und Hadesmagie macht er dort auch nicht. Er macht dort mehr Zombie um dann mit Erzengel zu vernichten.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 10:35 von linao

also finds ja toll das ihr alle so schöne antworten schreibt aber das hat sich schon LANGE erledigt ich bin inzwichen schon bei Sin

Danke Trotzdem

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 13:14 von Alex-aka-Riku

Nichts zu danken ^^

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 13:20 von Pokito-Fan