empfinlichkeiten an der steuerung (Modern Warfare 2)

hey leute ich weiß ist wieder das selbe aber ich meinete mit 4-6 empfinlich keit ob ich so oder nur auf z.B. 8 oder 1 oder so spielen soll also für alles eins oder für alles ein anderes

1:snipen
2:sturmsoldat

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 12:06 von codfreak

7 Antworten

beim 1on1 sniper duell nehm ich immer 10. man muss aber erst lernen damit umzugehn. is schwierig. ansonsten nimm vill 6 und übe. aber im endeffekt musst du selber wiisen was besser für dich ist. mein tipp: mach ein privates match und probier alles aus.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 12:52 von Wolf64866

nimm einfach mittel egal wir sind doch keine pros wie die auf youtube da muss man doch keine 360° machen
nimm für jede klasse das selbe so mein tipp

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:29 von tobi96

also ich benutz bei allen sachen 10^^
klingt verrückt hat aber auch seine vorteile
man muss sich nur dran gewöhnen dann geht das schon^^

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 15:16 von Luigi_43

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wenn man sich bis an 10 gewöhnt hat, hat man einen klaren Vorteil ;)

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:00 von nfproject1

ich finde das 7-8 völlig ausreicht

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 17:35 von smackdownvsraw2010fan

10^^ 10^^ für immer, denn 10^^ ist das BESTE in allen Klassen

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 18:05 von Darknox

ich spiel mit 8

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 19:42 von frein9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)