Schwimmen (RDR)

Also ich habe das game nicht lange und bin jetzt online 3 mal abgesoffen von 3 mal kann man denn das schwimmen erlernen oda so und wenn nicht dan hat rockstar echt scheise gebaut in diesem teil

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 12:09 von masterrr98

10 Antworten

nöp man kann nicht schwimmen

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 13:15 von Philipp2277

nein das ist keine scheisse die haben es realistisch gemacht früher konnte da in der zeit keiner schwimmen deswegen sind die mit den pferde dursch gerannt

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:38 von Jaeger93

wenn das Spiel im Meer Spielen würde würde ich ja deine Aussage verstehen aber bei RdR hat es einen Fluss... da macht es schon spielerisch keinen sinn das du schwimmen kannst / musst!

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 13:44 von quadri

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
haha du bist echt schlau jaeger93 früher konnten in der zeit sogar fast alle schwimmen egal

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 10:05 von masterrr98

nicht wirklich

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 19:47 von aceus56

klar man da konnten schon viele schwimmen man könnte das wenigstens einfügen arm ist das eh

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 22:29 von masterrr98

ist wirklich so es sind viel ab gesoffen weil die nicht konnten und im game sagt marston zu irsh warum er nicht schwimmen kan und es ist fakt das die nicht schwimmen konnten erhö mal deine IQ masterrr98

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 23:10 von Jaeger93

ja wenn die rockstar entwickler mal ihr IQ erhöhen könnten zB die schusswaffen im spiel sind treffsicherer als in gta 4 das ist so unrealistisch normalerweisen müssten sie ne große abweichung haben aber statt dessen machen die ohnen probleme headshots mit ner piste aus ein km entfernung das ist absolut unrealistisch ausserdem könnten die doch machen das wenigestens der haubtcharkter schwimmen kann

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 12:14 von masterrr98

@masterrr98

Verschaff dir ersteinmal ein wenig Ahnung von der Materie, bevor du schreibst, dass die Rockstar Mitarbeiter ihren IQ erhöhen sollten. Ich denke mal, dass die mehr Verstand haben als du, wenn es um Spieleentwicklung geht.

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 00:17 von nicobatschi

dabei vill schon aber die hätten machen sollen das die haubtfigur wenigstens schwimmen könnte aber egal ichhabs bereits durch das game geht so fehlt ein wenig san der physik

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 15:07 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)