Feuertemel:Raum mit den vielen kleinen Feuerwänden (Zelda Ocarina of Time)

Vielleicht könnt Ihr mir helfen..bin in dem raum wo ich den Kompaß bekomme(wo die rollenden Kugel und diese Feuerwände sind)gehe nach den Kompaß in das Steinhaus in der mitte,wo ein Gorone eingesperrt ist.Dort leuchtet Navi auf,habe alles ausprobiert um etwas auszulösen aber leider passiert nichts.Bin dann durch in andere Tür und suche einen Schalter um die Feuerwände zulöschen.Aber ich finde keinen.Habe einen schalter gesehen,rechts von der Kompaßtür aber dort versperren mir die Feuerwände mir den Weg...Einer von Euch kann mir hoffentlich helfen,das wäre echt super...Danke im voraus
minimi

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 01:38 von minimi79

2 Antworten

Da, wo Navi grün aufleuchtet, sollte es mit der Hymne der Zeit möglich sein, den Stein mit dem Sonnensymbol herunterzubeschwören, was aber im Moment keinerlei Nutzen mit sich bringt, da es da oben nicht mehr weiter geht und die Tür, die auf der anderen Seite ist, führt auch nicht weiter als vorhin. Erst später, wenn Du den Stahlhammer besitzt, gewinnt sie an Relevanz.
Wenn Du zu der einen Tür, die Dich zu der rechten Seite des großen Raums mit den Feuerwänden rausführt gehst, solltest Du einen Weg an den Feuerwänden vorbeifinden und zu einem goldenen Bodenschalter gehen können, der dann die große Feuerwand erlöschen lässt, allerdings nur für kurze Zeit. Deshalb ist es gut, wenn Du schon, bevor Du den Schalter aktivierst den Weg zur großen Feuerwand auskundschaftest.
Hast Du es geschafft über die Stufe, die vorher von der Feuerwand blockiert war zu gehen, erwartet Dich eine Tür, die zurückschlägt, wenn Du versuchst sie zu öffnen, was Du mit einer Bombe unterbinden und dann durch die richtige Tür gehen kannst.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 23:03 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Super ! Vielen Dank,es hat geklappt.Hatte wohl nen Brett vorm Kopt grins

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 20:15 von minimi79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)