hilfe mein evolie entwikelt sich nicht (Pokemon Soulsilver)

hi ich habe ein problem mei evolie entwikellt sich nicht aber es ist schon auf L.v.33 die eine frau sagt das er mir vertraut ich gab ihm ein sonderbobon doch nichts wer kann mir helfen dannke im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 13:10 von fabih1997

16 Antworten

kommt drauf an du musst in der nacht evoli ein level up trainieren für nachtara.dasselbe am tag für psiana ich glaub nicht das es mit einem sonderbonbon funktioniert

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 13:28 von Xoli

doch tut es hat bei mir auch geklappt

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:31 von Vigt

ich hab die ganze nacht gelevelt hat net geklapt was kann ich tun

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 13:32 von fabih1997

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben.
Das sagt das Mädchen,wenn dein Evoli sich beim nächsten LevelUp entwickelt.Musst halt einfach mehr Zuneigung sammeln,ist ja logisch XD.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 13:33 von Xion-Survives

das hat die auch schon gesagt! aber jetzt gehts nicht

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 13:43 von fabih1997

tja dann hast du ein problem

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 13:43 von Vigt

kommt das noch mal wieder also das mit sehr glücklich

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 13:46 von fabih1997

denke schon wieso nicht dann wenns wieder sehr glücklich ist

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 13:47 von Vigt

Das bleibt sogar glücklich,wenn dus nicht regelmäßig verrecken lässt,lol.

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 13:48 von Xion-Survives

regelmäßig verrecken lässt zu geil xD

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 13:49 von Vigt

Ich weiß XD.

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 13:51 von Xion-Survives

was macht es denn glücklich?

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 13:54 von fabih1997

na wenn du mit ihm coole sachen machst ich geh mit den fichern immer in den leuchturm und dann sagen die teile sie sind von amphi fasziniert odeer es spielt gerne mit amphi oder am strand mit den fichern im wasser oder sand rummlaufen

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 13:56 von Vigt

Gib dem Teil vll auch ne Sanftflocke.

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 14:47 von Kratos94

Sanftflocke xD Wo hast du das Item denn her? Ich hab nur die Glocke!

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 17:45 von FrozenNightmare

Wen du Sanftglocke einem Pokemon mit Hagelsturm gibtst, dann wird daraus nach c.a einem Tag die Sanftflocke.

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 17:53 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)