Welches Monster findet ihr am nervigsten? (MH Freedom Unite)

(Nicht das schwerste, ... Das nervigste) Ich find bis dato Plesioth, dass er dauernd ins Wasser zurückspringt, das nervt.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 13:14 von C-Becks

13 Antworten

Shan Gouran

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 13:16 von Joker008

plesioth...aber mich störts mehr das er immer bodycheck macht weil der áuch noch so übels lang ist das nervt mich

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:16 von Black_Sasuke

Tigrex und Plesioth. Und Yian Garunga

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 13:16 von xToBiAs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mich nur tigrex weil der dauernd wie ein voll gespasteter durch die gegend rend

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 13:18 von -trason-

@Black_Sasuke: Leider nicht, bin froh, dass ich seit kurzem Internet über Schüssel habe, Skype funzt da aufgrund der Entfernung nicht. Vorher musste ich mit Modem knapsen. (Wohn aufm Dorf)^^

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 13:20 von C-Becks

ja? welchgem dorf ich kenn eins is zwar unwahrscheinlich aber zufällig ragow?

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 13:23 von Black_Sasuke

Nee^^ ... das wär wirklich Zufall. Bimmen. Wird dir nix sagen denk ich.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 13:29 von C-Becks

ich hasse vespoid wurde wegen ihnen oft getötet.Das ist immer voll unerwartet ich kämpf grad oder nimm ein trank und das vieh kommt von hinten sticht mich ab ich bin gelähmt und dann kommt auch das monster auch angerannt^^

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 13:38 von 317adnan

Yo, die Dinger sind auch extrem nervig. Auch wenns Monster schon tot ist und du willst carven und dauernd pickt dich das ding in den Rücken, irgendwann raste ich dann mit ner extremen Slasherattacke gegen die Viecher aus, aber dann muss ja noch Zeit sein zum carven.

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 13:45 von C-Becks

plesioth,kirin,rhatalos und gravios

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 14:11 von monsterhunterhelfer

ich find die lästigen kleinen monster am nervigsten. sowas wie velociprey, conga oder vespoid

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 14:18 von Wuschel2175

Die einen anspringen wenn man gerade in ner guten Position am aufladen ist^^ ... ich kenn das.

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 14:19 von C-Becks

ein mal hab ich monoblos gemacht.Ich wollte ihn painten und genprey spring voll davor, wie in film ,als wärs ne kugel und er schreit nnnnnnnnneeeeeeeeeein XDDDDDDDDDDDDDD ich hab dann voll den lachflash bekommen

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 17:18 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)