Ideen zu abgefahrenen Spitzenklassen! (Modern Warfare 2)

Also^^
Ich wollte mal fragen, ob ihr komische bzw. lustige Klassen habt mit denen ihr so gut wie alle Killstreaks machen könnt?
also ich gebe ein Beispiel mit dem man sogar eine Nuke machen kann:
ACR mit Thermal
AA12 mit Griff/FMJ/Erweiterte Magazine
Plünderer (Pro)
Feuerkraft (Pro)
Ruhige Hand PRO
Taktikeinstieg/C4/Claymore/Semtex
Blendgranate
Letztes Gefecht

So, das war meine Frage und ich hoffe Ihr könnt mir viele abgedrehte Sets nennen ;D

P.S.: Mit abgedreht meine ich z.B.: P90 mit Thermal usw. ^^

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 13:16 von gelöschter User

18 Antworten

abgefahren ja, alle Killstrikes: jain
* Schild
* Pistole M9 Akimbo
* Plünderer
* c4
fast alle kills mit c4, klappt besonders gut bei Hauptquartier, wenn die anderen einnehmen oder zerstören :P

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 13:39 von oOLawyerOo

M16A4 mit Thermal und Schalldämpfer
M93 Raffica mit Akimbo und Schalldämpfer
Claymore
Stun-Granate
Aufsatz (pro)
Cold Blooded
Ninja (pro)
Letztes Gefecht

Damit habe ich meine erste Atombombe geholt! :D

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:54 von Bowser2

also mit dieser klasse hab ich mal ein frei für alle auf karachi gewonnen:

P90 mit Thermalvisier
TMP mit Holo visier
Fingerfertigkeit pro
Feuerkraft pro
Kommando pro
war lustig aber echt mühsam.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 15:53 von necronking

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du hast die Frage dir eig. schon selbst beantwortet D: die ACR mit Thermal rockt voll nja wenn ich wa svon neuen tollen Klassen erfahr sag ich bescheid :D

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 15:56 von kingblaze

Scar-H Thermal
Raketenwerfer x2

Plünderer
Eiskalt
Ninja

Handgranaten
Claymore

Letzes Gefecht

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 18:18 von KingCaritas

Eine Lustige Klasse:

Rpd mit Erweiterte Magazine und Vollmantel
G18 mit erweiterte Magazine und Akimbo
Visier
Handgranaten
Aufsatz*
Feuerkraft
Ruhige Hand

Eine Hammerklasse

Ak-47 mit Vollmantel oder Schalldämpfer
Raffica Akimbo
Plünderer*
Eiskalt*
Ninja*
Claymore


Ps AK-47 ist das Gaaaaaaaiiiilllsssstttee was MW2 zu bieten hat

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 19:23 von Minotaurus

mini uzi mit schalldämpfer und ACOG(ich probier heute noch thermal^^)
M9 mit schalldämpfer+tac.knife
Taktikeinstieg
Handgranaten
Aufsatz pro
Eiskalt pro
ninja pro

dann taktikeinstieg legen und mit der uzi snipern. Wenn jemand dir zu nahe kommt entweder aus der hüfte schiessen oder mit der M9 messern/erschiessen.
kaum zu glauben aber damit hab ich gestern auf Afgahn und auf subbase je mindestens 15 kills im TDM gehlot.
aber killstreaks sind sehr schwer, hab nie mehr als ne predator geschafft.

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 11:06 von Claude

Ehm nur mal So nur voll Pros rennen mit M9 SD rum x'DDDD ihr wisst schon das man des auf dem Radar sieht des ist ein Bug der imme noch nicht gepatcht xD also nimm USP un nich M9 SD xDD is genauso mit der M240 SD sieht man auch auf den Radar wenn man schiesst

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 14:44 von kingblaze

@kingblaze
hab gemeint das sei gepatched
ausserdem brauch ich so oder so aufsatz für die mini uzi also muss ich auch einen zweiten aufsatz für die M9 nehmen akimbo geht nicht weil ich tac.knife will hierfür magazin erweiterung hab ich noch nicht und fmj find ich unnötig.
der schalldämpfer klingt dafür besser und sieht toll aus und passt einfach. also wieso nicht den?

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 14:53 von Claude

Voll Cool:
Einsatzschild
Stinger
Claymore
Plünderer (pro)
Eiskalt (pro)
Komando (pro)
Letzdes Gefecht

Damit hab ich 16:6 geschafft :).

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 22:34 von Itachi3

@itachi
wieso bitte soll man die stinger zum einsatzschild nehmen? oft ist das ja wenn man eine sinnlose klasse zeigen will, aber du scheinst das ja ernst zu meinen. wieso nicht ne M9/USP Akimbo oder Tac.knife? oder M93raffica?
du hast ja schon eiskalt, da brauchst du nicht auch noch helis abzuschiessen.

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 22:51 von Claude

Fal mit schalldämpfer und thermal
G18 mit schalldämpfer und rotpunktvisier
aufsatz
Feuerkraft
Ninja
später ab rang 38
Fal mit schalldämpfer und thermal
M93 Raffica vollmantel und schalldämpfer
aufsatz
feuerkraft
ninja
ab rang 56
M21 EBR mit schalldämpfer und thermal
M93 Raffica mit schalldämpfer und vollmantelgeschoss
aufsatz
eiskalt
ruhige hand

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 23:39 von pumastar006

@Claude
Neiiiiin das war nur ein Scherz, aber ausbrobieren werge ich es trotzdem mal :)

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 10:31 von Itachi3

claude wenn er eiskalt hat dann muss er bzw sollte ne stinger drin haben wie will er dann eiskalt pro bekommen omg!

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 12:19 von ResidentEvilCHAMP

@residentevilchamp
vielleicht hat er eiskalt pro schon.
und selbst wenn nicht, wäre eine pistole oder eine maschinenpistole sicher besser geeignet, damit er wenigstens mit irgendwas schiessen kann. Das eiskalt pro holt man besser mit einer anderen klasse mit einem Sturmgewehr/LMG dazu Stinger, Plünderer und eiskalt.
Ausserdem war diese klasse ja anscheinend ein Witz, die wird nämlich immer genannt wenn irgendwer nach der unsinnigsten klasse von allen fragt, eben weil man ausser mit schild und messer mit gar nix kämpfen kann. XD

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 12:46 von Claude

ja stimmt =)

Antwort #16, 22. Juli 2010 um 12:52 von ResidentEvilCHAMP

danke für die vielen klassen !
ich werde mir mal die F2000 mit Thermal nehmen :D
wenn euch noch mehr einfallen schreibt bitte!
MfG

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 13:38 von gelöschter User

Eine Klasse welche Ich persönlich liebe:

M16A4 [<3] mit Rotpunkt und Vollmantel
Spass-12 mit Griff und Holo
Aufsatz*
Feuerlraft*
Ninja*
Letztes Gefecht

Antwort #18, 24. Juli 2010 um 18:24 von Minotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)