kabuto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also kann kabuto eigentlich tode wiederbeleben also ich weis das er das jutsu schmutzige erde machen kann aber er konnte doch auch eigentlich wiederbeleben so wie oruschimaru es auch knonte oder ?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 13:21 von Arnie15

25 Antworten

das ist kein Wiederbeleben nein sie bleiben tod das kann man mit Sasoris Menschenmarionetten vergleichen so was ist das

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 13:24 von Kakashifan073

Ähhhhhhhh nein wiederbeleben kann Kabuto nicht nur wie gesagt aus schmutziger erde

und wann hat den Orochimaru jemanden ganz Wiederbelebt hab ich noch nie gesehen nur aus schmutziger Erde gegen den 3ten Hokage mein ich zumindest

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:24 von TatsumakiRasengan1

ja aber er hat bestimmt mechtigare jutsus als oruschimaru hatte und oruschimaru hat auch jutsu der reinkanasisastion wo er wiederbeleben konnte naja wusste nicht wei das jutsu genau heisst

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 13:24 von Arnie15

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Orochimaru

Na ja Kabuto hat ihn ja jetzt aufgenommen aber seine wahre Stärke ist noch nicht bekannt

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 13:27 von Kakashifan073

ja aber nachdenken oruschimaru hat immerhin schonmal wiederbelebt

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 13:25 von Arnie15

wie ich schon sagte sie haben NICHT gelebt sie waren willenlose Marionetten die das tun müssen was er verlangt hat

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 13:28 von Kakashifan073

die obere antwort ist fur den einen typen ober dir gedacht

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 13:26 von Arnie15

also kabuto hatt zugegeben das sein jutzu besser als orochimarus ist ^^

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 13:29 von gelöschter User

Em wieso nachdenken Kakachifan hat schon alles richtig gesagt man weiß noch nichts von Kabutos Fähigkeiten und so

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 13:28 von TatsumakiRasengan1

Kann schon sein genau kann man das nicht sagen da man die beiden nicht vergleichen kann^^

Kabuto der kleine Angeber

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 13:30 von Kakashifan073

ja richtig genau also naja wie wurde die geschichte den weiter gehn irgendwelche werden wiederbelebt das weis ich

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 13:28 von Arnie15

das jutsu wo kabuto verwendet ist das verbotene jutsu z.b. oro. vs 3th hokage hat er sozusagen tote wiederbelebt für ne bestimmte zeit und genau das macht kabuto nur iwie mit erde

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 13:29 von _Sasuke_Uchiha_

Kabuto hat gerade mal ein Jutsu benutzt.
Wie stark er wirklich ist sehen wir erst wenn er kämpft

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 13:30 von Kakashifan073

so um das mal genau zu erklären zeige ich euch jetzt mal den Text aus Narutopedia

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 13:31 von Kakashifan073

Der Anwender ruft zuerst Leichen herbei, die seinen Befehlen gehorchen sollen. Diese schießen in Särgen aus dem Boden. Anschließend kann er den Leichen Schriftrollen mit Befehlen einpflanzen, vergleichbar mit einem Mikrochip.

Auch ist es möglich, ein menschliches Opfer bereitzustellen, um das dann Erde und Schmutz den Ursprungskörper des Wiederzubelebenden formen und das die tote Seele an die Welt bindet. Hierdurch wird das Geschöpf dann eigenständiger, als wäre es vollkommen lebendig.

Die herbeigerufenen Seelen können sogar Techniken nutzen, die der Verstorbene beherrscht hat, sogar wenn es Kekkei Genkai sein sollten.

Da der Körper aus Dreck besteht und von dem Jutsu zusammengehalten wird, ist es schwierig, ihn im Kampf zu vernichten, da sich beispielsweise abgetrennte Gliedmaßen aus Erde wieder neu bilden können.


Deswegen sagte ich, ich vergleiche es mit Sasoris Menschenmarionetten

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 13:33 von Kakashifan073

ja richtig aber es ist doch so das mashashi kishimoto den uchia clan am meisten mag oder und ich glaub mal itachi ist der haupttyp in dem uchia clan ?

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 13:31 von Arnie15

Wie kommst du jetzt darauf?

Er hat gesagt er mag Sasuke weil er so schwer zu zeichnen ist (das ist nebenei auch der einzige Grund)

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 13:36 von Kakashifan073

soweit ich weiß wenn du mehr wissen willst oder wenn du wissen willst ob es mehr Gründe gibt musst du ihn schon selber fragen

Antwort #18, 20. Juli 2010 um 13:37 von Kakashifan073

lol das wehre ja gemein wenn er andere charaktere bevorzugen würde abgesehen von naruto ^^

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 13:38 von gelöschter User

nein biste schonmal auf mashshis seite oder so er hat gesagt er mag den uchia clan am meisten

Antwort #20, 20. Juli 2010 um 13:36 von Arnie15

achso verdammt das hätte ich ja beinahe vergessen gut das ich mich daran noch errinere

Antwort #21, 20. Juli 2010 um 13:38 von Kakashifan073

ich bin mir sicher er bevorzugt keine Charaktere
außerdem war die Rede von Sasuke wie ich schon sagte...

Antwort #22, 20. Juli 2010 um 13:38 von Kakashifan073

ihr könnt ja selber auf Narutopedia unter Masashi Kishimoto nachsehen da steht es

Antwort #23, 20. Juli 2010 um 13:39 von Kakashifan073

an was hast du dich nochmal erinnert

Antwort #24, 20. Juli 2010 um 13:38 von Arnie15

Aber er bevorzugt keine Charaktere da bin ich mir sicher^^
Er mag ihn eben nur weil er schwer zu Zeichnen ist

Antwort #25, 20. Juli 2010 um 13:39 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)