Goldgießkanne (AC Wild World)

Kann mir einer sagen wie es schneller geht eine Goldgießkanne zubekommen?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 13:40 von Kairi99

14 Antworten

Pflanz Bäume von Nook und ganz viele Blumen über deine Stadt verteilt ein, zupf jeden Tag das Unkraut und gieß die braunen Blumen, dann klappt es ganz schnell.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 13:41 von laura-paula

ok, danke. weil ich hab gerade den vorletzten credit abbezahlt, und ich hab echt keinen pock mehr jetzt wieder alle früchte zuverkaufen. deswegen pflanz ich mir einen geldbaum.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:47 von Kairi99

Und was erwartest du davon, du mußt schon 99.000 Sternis pflanzen, um einen Geldbaum mit 3 x 30.000 Sternis zu bekommen. Ich hab auch einen als Deko vor dem Haus, aber ich schüttel die nicht ab, weil es keine neuen Sternissäcke gibt.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 13:48 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
scheiße!ok, kannst du mir dann irgentwie anders helfen an geld zukommen?und heißt du wirklich laura? wenn ja ich heiße auch laura:)

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 14:03 von Kairi99

Ist nur mein Nick. Aber ich mag den Namen Laura.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 14:04 von laura-paula

cool. also kannst du mir helfen?

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 14:08 von Kairi99

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als fleißig zu sein. Geh Angeln, fang abends an den Palmen die großen Käfer, da kommst du schnell bei einer vollen Tasché auf 50- 70.000 Sternis. Und verkauf dein Obst, auch das bringt Geld. Und such jeden Tag den Sternistein in deiner Stadt, sind jedesmal pro Figur 8.500 Sternis.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 14:10 von laura-paula

das mit dem stein habe ich noch nicht so verstanden

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 15:15 von Kairi99

hey laura (Kairi99) wen du mit deiner schaufel gegen den stein schlägst dan kommt da geld raus aber immer nur bei einem stein man kann den geldstein nicht erkennen also hau einfach gegen alle :)

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 13:42 von Anni99

danke :) schön dass du meinen namen jetzt kennst:)

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 13:55 von Kairi99

biitttteeee naja ich hab mir ja alles durchgelesen

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 16:45 von Anni99

kurze frage kann mir einer sagen wann sigrid kommt?

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 11:37 von Kairi99

Sigrid kommt am Sonntag von 6.00 - 12.00 Uhr in deine Stadt.

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 14:17 von laura-paula

ja aber sie hat nie ne rotrübe

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 21:49 von Kairi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)