gemocht von (Bully)

bisher lauern mir immer Bullies aus(auch wenns luschig is..aba eben nervig) und streber mögen mich(schlag die zu boden und entschuldige mich und es is nichts passiert..)
wie kann ich das ändern bzw.
wie hole ich mir von wem Respekt und werde gemocht

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 08:09 von CAngel94

2 Antworten

Hallo CAngel94,den Respekt,den dir die Cliquen im Laufe des Games entgegen zolln musst du dir mit den Hauptmissionen erarbeiten,da die Story vorgibt mit welcher Gruppe du dich gutstellst und mit welcher du es dir verscherzt.
So arbeitet sich die Story vor:Zuerst die Streber,deren Revier die Schule (vor allem die Bibliothek) ist,dann die Preps,deren Revier Old Bullworth Vale (vor allem das Box-Center) ist,die Greaser,deren Revier Bullworth Town und New Coventry ist,die Jocks,deren Revier die Turnhalle und das Spielfeld auf dem Schulgelände ist und ganz am Ende des Spiels triffst du die Städter an die überall in dem Industriepark Blue Skies zu finden sind.Somit verdienst du dir dieses "In Ruhe gelassen werden" mit dem freischalten von neuen Revieren.Viel Spaß :)

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 17:45 von JimmyHopkins

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
ok danke
schade dachte man kann vielleicht noch durch grüßen..beleidigung etc.

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 18:30 von CAngel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)