Allgemeine Fragen zu evtl. Verbesserungen...?! (Fifa 11)

Seid gegrüßt liebe FiFA Anhänger ;)

Wollt auch mal ein paar Fragen loswerden und da es sich um FiFA (11) handelt sollen es auch (11) Fragen sein:

1. CLUB MODUS:
Gibt es in Fifa 11 wieder den Club Modus und wie ist dieser dann aufgebaut, wieder mit den schwachen CPUs wie in 10 oder mit Profis wie in 09? - Und wieder mit eigenem PRO? Besteht zudem die Möglichkeit das Club auch mal nur zu zweit spielbar ist und nicht immer 3 gefordert sind und ob auch wieder mehrere Spieler die Option „ALLE SPIELEN“ wählen können, sprich nicht nur einer und der Rest muss einzelne Spieler wählen. --> kann man endlich mal verwarnte sowie erschöpfte Spieler auswechseln?

2. SONSTIGE NEUE MODI?
Auf welche evtl. neuen Spiel Modi können wir uns freuen?

3. NATIONALMANNSCHAFTEN:
Welches Länder kommen hinzu/welche fallen weg?

4. CLUBS & LIGEN:
Welche Ligen & Vereine kommen hinzu?

5. WAS WIRD AUS „FiFA WELTMEISTERSCHAFT 2010“ ÜNERNOMMEN?
Gibt es im Spielgeschehen neue Visuelle Einblendungen (Trainer, Zuschauer, taktierende Spieler etc.)?

6. SCHUHE:
Ist es diesmal möglich bei den einzelnen Schuhen verschiedene Farben zu wählen und besteht die Option einen Patch/Add ON zu integrieren der immer die neusten Schuhe bereit stellt? -PES bekommt das auch hin & ich finde die sind eigtl. keine Konkurrenz!

7. TEAM MANAGEMENT:
Wird es dieses Jahr wieder die sogenannte Team-Chemie geben mit Offensiv/Defensiv Verhalten? -mir gingen nämliches diese zu offensiven Verteidiger auf den Keks, egal wie weit man die zurücksetzt, mit dem Y-Steilpass war ja in 2010 alles so gut wie entschieden, Y-Steilpass aus der Abwehr - dann nur noch Lupfer & ZACK --> 0:1

8. CREATIVE-CENTER:
Hab gelesen es kommt ein sogenanntes 'Creative-Center' in 2011, was hat dieses für Möglichkeiten im Off- & Online Modi? -sprich kann man sein eigen erstelltes Team auch Online führen?

9. HALLE:
ja/nein? (wollen wir ALLE nun endlich offiziell beantwortet haben)

10. GANZ WICHTIG!
Welche & wie wurden die schweren Fehler der Spielphysik/Strategie behoben? -TW zu langsam & zu weit draußen (im Club Modus mit 1.65m deutlich zu klein/wie der gesamte Rest der Abwehr), Abwehr ständig wie paralysiert, Schiedsrichter zu unintelligent & meistens sogar im Weg etc...
Und das Verhalten bei Eckstößen war in 2010 katastrophal, immer einer auf den langen Pfosten, die Flanke ging 'meist/immer' über den TW hinweg & der Gegenspieler kam zu 91,999* zuerst an den Ball --> TOR!
Also der Club Modus (den ich & meine Freunde eben deutlich am liebsten spielen, war davon sehr betroffen da, dass Verhältnis von den PROs zu den schmächtigen CPUs zu hoch war, so dass man im Abwehrverhalten so gut wie immer unterlegen & gar machtlos war.

11. WAS IST KOMPLETT NEU?
Auf was können wir uns ALLE am meisten freuen und sollte 'DER GRUND' sein um uns auch in diesem Jahr wieder FiFA zu kaufen?

Danke im Voraus für die Antworten ;)
& sorry für die vielen Fragen die aber denke ich doch notwendig für uns FiFA Spieler sind...

lg Shady LA 1985 (XBOX 360)

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 13:58 von Shady-LA-1985

5 Antworten

Hi ersama,
also ich denke die meisten fragen können wir noch nicht beantworten über spielmodi, spielphysik,..
Aber ich hab gelesen es gibt so was neues speziell für jeden einzelnen spieler. Es heißt personality plus, es verleiht jedem spieler seine eigene eigenschaft und körperliche stärke. Manche gehen härter rein, von technisch schwachen spielern kommen die pässe schlechter und ungenauer an,... kannste dir ja ma googlen, son entwickler von EA stellt das da halt vor. Guck ma bei youtube oder so falls du mehr darüber wissen willst.

Lg, robinho96

PS: Sorry das ich deine 11 fragen nicht beantworten konnte da ja auch noch wenig bekannt über das spiel ist.

Ciao

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 16:04 von robinho96

Vielen Dank erstmal für die Antwort ;)

lg

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 19:25 von Shady-LA-1985

yoyo, is ja auch schon ma was wenn man ma ne antwort kriegt ne:))

Bis denne!

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 13:52 von robinho96

Ich denke es wird keine halle geben wäre zwar cool aber dafür hat ea einfach nicht ... naja wenn es so etwas geben würde hätten sie es entweder angekündigt oder sie machen noch ein neues spiel drauß könnte ich mir bei den hohen preisen vorstellen naja die anderen fraen sind eher schwer zu beantworten da die entwickler viel noch als überraschung geheim halten wollten und dahre wenig gesagt wurde!

Trotzdem emphele ich dir das spiel da einfach jedes Fifa spiel bis jetzt ein riesen erfolg war.

Hoffo ich konnte dir weiter helfen
gruß Assassins creed + Fifa Freund Lasslo

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 11:15 von lasslo

klaro, FiFA ist halt immer ein Tipp jedes Jahr was man sich kaufen sollte.
Solange es den Club Modi wieder geben wird steht einem Kauf eh nix entgegen...

lg

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 09:31 von Shady-LA-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)