Ein paar Fragen ! (Pokemon Soulsilver)

1. In welchem Safariabteil ist Sandan (dumm ich weiss^^)
2.was sind diese Gold Blatt Pokémon und wo finde ich die sind das sowas wie shinys ?
3.bei pokewiki.de hab ich gelesen dass man bei Sarah eich oder den Friseuren im Untergrund von dukatia City knurspe machen kann aber dieser Mediziner und die Brüder sind ich glaub seit Team Rockets Überfall nicht mehr da und Sarah redet nur Müll .
4.Mir fehlt ein Rätsel ich hab vergessen welches den mit dem einheitstunnel( oder welchem Tunnel auch immer) hab ich. Ich glaub mit dem Wasserstein brauch ich noch wie komm ich da hin ?
Für's erste war's das, danke

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 14:00 von Chaky5

8 Antworten

1.Wüste.
2.Lol,das sind einfach Pokes,die ein goldenes Blatt finden 0.o.
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp...
Einfach das oberste anklicken,direkt lässt es sich nicht verbinden.
3.konntest du auch nie XD.
Schönheit steigern =/= Knurps machen,der Schönheit steigert ;).
4.Einfach über den See in den Ruinen surfen.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 14:06 von Xion-Survives

2.Sind die goldene blätter selten oder bringt es wenn ich mit einem zigzachs/geradaks rumlaufe bis die eins gefunden haben ?
3. das ist mir schon klar das dass so geht aber ich will wissen ob daas auch bei ss bzw. hg geht.

und thx

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 14:34 von Chaky5

2.Sind relativ selten,du brauchst aber kein Poke mit Mitnahme,jedes kann die finden.
3.Ne geht nicht,es gibt ja auch keine Wettbewerbe.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 14:34 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nochmal zur
1. ist mit dem Block "Wüste" "Einöde" gemeint weil ich hab sonst nur noch Berglandschaft, 2x Grasland, Sumpfland und Felsplateau.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 15:03 von Chaky5

Nein ist es nicht XD.
Da ist eine Liste aller Zonen.

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone....

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 15:18 von Xion-Survives

der baoba oder wie der heisst sagt mir ich soll eins für ihn fangen aber ich hab nur die 6 <.<

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 15:35 von Chaky5

Also in dem Gebäude muss neben dem Eingang irgendwo so ein Automat sein. Da klickste drauf und dort kannste die Flächen ändern.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 15:37 von blackhairgirl

bin ich doof thxxxxxxx

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 17:13 von Chaky5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)