SparkIV neuste version (GTA 4)

Hi Leute, Ich würde gerne mal Mods in GTAIV einfügen aber Ich finde einfach nicht die richtige Version. Ich habe vor gut einer Woche ein update für GTA IV gehabt und hab jetzt ka welches spakriv ich downloaden soll.Kennt einer eine Website mit dem wirklich aller neustem spark iv? Wenn schickt mir bitte einen Link.
VIELEN DANK IM VORRAUS

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 14:01 von kanip

10 Antworten

ka was du für probs hast, aber ich hab spark 0.6.5 und das geht mit der neuesten.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 17:45 von StalkerGER

entweder steght da sparkiv funktioniert nicht mehr oder es kommt das fenster ordner öffnen und wenn ich da drauf klicke kommt es nochmal etc...

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 20:16 von kanip

führe spark ma als admin aus und dann open ( bei mir is das englisch) dann kommt ein fenster wo steht open iv archive da suchst du dann den ordner wo gta installiert ist und da drin dann also rockstar games - gtaiv - pc - models - cdimages und dnan die vehicles.img öffnen wenns soweit geht, markierst du die wtd und wft des autos was geändert wird machst dir aufm desktop einen neuen ordner als sicherung, dann machste in spark export in den neuen ordner, danach machste import und wählst die beiden wft und wtd daten aus die neu reinsollen. danach machste save und rebuild. und fertich die karre sollte dann im spiel sein. wenn sich die karre beim lenken überschlägt dann musste nur noch die handling line aus der readme in die handling.dat von gta reinmachen.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 20:52 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das funtzt nicht solbald ich auf ausführen klicke kommt die meldung das sparkiv nicht mehr funktioniert und es ist völlig egal welche version ich downloade...trotzdem vielen dank

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 23:42 von kanip

haste auch als admin ausgeführt?

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 06:19 von StalkerGER

ich glaube ich habe das problem gefunden als ich ein bisschen recherchiert habe, habe ich öfters lesen können das sparkiv probleme bei windows7 aufwirft.Heißt wohl das ich jetzt openiv downloaden muss

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 16:33 von kanip

nö musste nich hab auhc win7 und funkt ohne probs, villeicht is die spark datei die du hast nur fehlerhaft hol dir ma die 0.6.5 version google ma nach sparkiv 0.6.5 download

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 16:55 von StalkerGER

genau das mache ich immer aber egal welche ich downloade das kommt bei allen. ich hab echt null ahnung was ich noch machen soll.

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 00:46 von kanip

dann ist schlecht ich hab xp und das ist bis jezt (meiner meinung nach) das beste system, denn da gibs so probleme nich (oder seltener)

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 18:32 von Gamer_5000

is mir grade eingefallen haste nur dei sparkiv exe oder auch alle andern daten sind insgesamt mit der exe 24

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 21:16 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)