Wie besiege ich den Großjaggi? (Monster Hunter 3)

Hallo. Haben jetzt schon tagelang versucht den Großjaggi zu töten. Hab ein Großschwert dabei. Ist das überhaupt die richtige Waffe? Der sabbert nur, stirbt aber nicht.. ab und zu verschwindet der in einem Loch und pennt dann woanders.Muss ich ihn daran hindern, weil er hinterher immer irgendwie regeneriert scheint? ? Sind verzweifelt..

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 14:04 von yeop

4 Antworten

also es kommt nicht auf die waffe an aber wenn er sabbert oder so ist gut das heißt er ist geschwächt wenn er sich verkriecht verfolg ihn weil wenn er pennt dann (hasst du schon richtig gesagt)regeneriert er sich also lass ich nicht pennen
Viel Glück :)

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 14:06 von SasukeFan2604

ganz genau! Wenn er schläft musst du ihn einfach angreifen. Dann ist er schon fast tot (oder tod?).

Den Rest lies einfach auf Tipps und Cheats durch

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 14:07 von Hunter_NO_1

Also...als ich gegen den gekämpft habe hatte ich noch anfänger rüstung...ABER du musst kein großschwert nehmen xD teste die waffe aus die dir am besten liegt...dann präge dir die bewegungen des großjaggis ein...das is wichtig darauf basiert das spiel..du musst seine angriffe kennen und die bewegungen die er davor macht...wenn du das hast dann is der ein kinder spiel..am besten am anfang farbbal auf ihn werfen so weißt du wo er hingeht...und wenn er sich ausruht is das gut..das heißt er is sehr erschöpft du musst schnell hinter ihn her und dann angreifen...du brauchst nur etwas geduld und ein bisschen heilungszeug wie tränke oder kräuter
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 14:09 von Calisto94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke. werd es weiter versuchen ^^

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 14:59 von yeop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)