Wo san di (KH 2)

I hab jetz gegn Sephirot gekämpft, da cloud is scho kumma und di beiden habn gegn einanda kämpft. Aiso nun zu meina fragn als Tifa Cloud ia licht gebn hat hat da cloud ongfonga zu leichtn und da sephirot is kuma und di beidn san in di luft gflogn und san verschwundn. Wo san di hin gflogn?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 14:08 von RoXaSorA

19 Antworten

augenkrebs!

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 14:39 von lukas99best

alda dumm oder so?!
sry aber das ist kein deutsch mehr! geh nach holland!

und zu deiner frage die ich nach 5min endlich mal entziffern konnte:

niemand weiß wo die hin sind...

oder in deiner be********** sprache:

koana woas woa dia hinn soan

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 14:47 von dragon-quest97

Das is Österreichisch ihr Pappnasen ^^

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 15:09 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
deutsche seite deutsche sprache!

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 15:49 von dragon-quest97

Tschuldigung das I so schreib I bin ebn a echts weanakind.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:42 von RoXaSorA

was ist ein weanakind?

bitte es is ne deutsche seite also n bissl "hochdeutsch" wirst du auch können oder?

ansonsten bitte...das is wirklich ne qual für die augen!

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 17:13 von dragon-quest97

Ein Weanakind is jemand der in Wean(also wien das liegt in Österreich) geboren wurde.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 17:19 von RoXaSorA

Biste Rassistisch oder was ? ô.o

Solang man versteht was er will is es Latte wie er schreibt...

Wie würdest du dich fühlen als Engländer der NUR englisch spricht in DE von typen angemacht zu werden weil du so redest ? Oo

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 17:28 von Snow-Villiers

Endli mal ana der mi versteht!

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 17:28 von RoXaSorA

ich kapier nicht, was ihr fürn problem hattet ihn am anfang zu verstehen, ich habs sofort verstanden und ich komme weder aus österreich, noch aus deutschland. Und nur weil man einmal einen nicht versteht, muss man nicht gleich beleidigen, nochmal nach fragen hätte völlig ausgereicht.

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 18:18 von POKEFAN28

Es ist allerdings ein Unterschied ob man Ausländer ist und man der deutschen Sprache einfach nciht vollkommen mächtig ist, oder wenn man einfach sinnloserweise in seinem heimischen Dialekt schreibt obwohl man es besser wüsste.

Östereich in allen Ehren, aber sowas ist einfach etwas daneben.

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 22:44 von Pelmenji

Ähm Österreich, da muss ich wohl dazwischen springen.

Ich selbst bin österreicher und auch in Wien geboren und selbst ich fand diese Schreibweise einfach nur krass

Ich selbst schreibe ganz normal, da dies für alle viel angenehmer ist.

So wie du schreibst, kann man schon von egoismus aus gehen, wenn ich schon etwas schreibe damit andere mir ne antwort geben, versuche ich zumindest die Sätze in der normalen deutschen Schreibweise zu verfassen, besonders als Österreicher solltest du locker in der Lage sein normale Sätze zu bilden die jeder lesen kann.

Ob du jetzt ein Wiener Kind bist oder nicht, ist meiner Meinung nach ne Ausrede, die keinen Cent wert ist.
Besonders da man bei deinen anderen Fragen sieht, das du sehr wohl zu ner normalen Deutschen Schreibweise fähig bist.

Gibt sicher ein paar, die es lesen können, aber ich gehe hier von der Allgemeinheit aus.

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 02:09 von Lufia18

Naja aber vllt kann er kein Hochdeutsch ?

Da kenne ich 3 Österreicher die das nicht können . Warum auch immer ^^

Die Teln und Schreiben so und mir macht es nichts aus.

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 10:11 von Snow-Villiers

Les noch mal nach:

Besonders da man bei deinen anderen Fragen sieht, das du sehr wohl zu ner normalen Deutschen Schreibweise fähig bist.

Er kann also sehr wohl Hochdeutsch.

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 12:36 von Lufia18

Aso glaub seine andern kenn ich dann nicht *Rot werd* xD

Naja trotzdem wars etwas zu Grob von den andern ^^

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 12:44 von Snow-Villiers

ich hab zwar nichts gegen ihn oder seine schreib bzw. redensart, was kann er auch dafür, dass er aus österreich kommt, wie wär des für euch, wenn er euch beschimpft, weil ihr nur hochdeutsch redet, aber bei anderen fragen (/ps2/kingdom-hearts-2/... hat er ja eig auch hochdeutsch geredet, vllt kann er nich so viel hochdeutsch sprechen, vllt spricht ers nich so gut, vllt will er auch lieber österreichis sprechen, was geht euch des an ? -.-

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 13:11 von Obito97

das ist

a) ne deutsche Seite
b) ich persöhnlich finde das unfair und egoistisch gegen alle die kein Östereichisch verstehen.
3) Auch wenn er nicht soooo gut wäre in Hochdeutsch könnte er es zumindest etwas versuchen...
4) Was uns das angeht? er will ne antwort und dazu müssen wir es lesen, da wir leider nicht des Gedankenlesens fähig sind.

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 13:36 von Lufia18

Die anderen Fragn hat mein Bruder geschribn.
Und i werde in zukunft vesrsuchen verständlich zu schreiben.

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 18:48 von RoXaSorA

Das stimmt auch und das mit nomura war gelogen. Es tut mir leid das ich gelogen habe.


RoXaSoRas bruder

Antwort #19, 21. Juli 2010 um 18:55 von RoXaSorA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link