irgendwie ein bug? (RDR)

ich hab alles gemacht um die 100% zu bekommen aber ich bin immernoch bei 99,5% und ich hab 13 häuser,18 aufgaben von fremden, 13 outfits, 5 seltene waffen, 57 story missionen, 8 abgeschlossene bandenverstecke, 6 minispiele gewonnen, 20 kopfgelder kassiert (8 in mexiko, 8 in new austin, 4 in west elisabeth), und meisterjäger, überlebenskünstler, schafschütze und schatzsucher auf legendär. und ich weiss nicht was ich jetzt noch machen soll.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 14:14 von gelöschter User

7 Antworten

Es gibt 19 Aufgaben von Fremden (ich weis, dass man eine Bestimmte nicht machen muss aber vielleicht hast du eine andere vergessen)
Es kann aber auch sein dass du eine Kopfgeld-aufgabe doppelt gemacht hast oder?

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 14:32 von kaeppi92

In deiner Aufzählung fehlen die 5 gemachten Jobs. 2x zureiten, 3x Nachtjobs...
Ausserdem gibts 94 Locations, die du mal betreten haben musst, hast du die alle?

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 15:07 von Tominger

ja hab die 94 und alle jobs und ich hab auch alle missionen für fremde personen erledigt.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hm, dann weiss ich nix mehr, was noch 0,5% bringt. Kann dir dann nur empfehlen, bei R* zu schauen, die haben eine 100%-Liste zum Vergleich: https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/...
Da musst du dich aber vorher registrieren, kannst dann aber deine PS verknüpfen und dann sehen, was dir fehlt.

0,1% bringen die ganzen Kopfgelder, hast du in der Statistik auch wirklich alle 20 verschiedenen, oder nur insgesamt 20?

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:39 von Tominger

Hab gerade von nem Kumpel erfahren, dass manchmal so ein Kopfgeld nicht zählt, wenn du den Typen killst und nicht gefesselt zurück bringst. Vielleicht ist das ne Erklärung...

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 17:51 von Tominger

hab jetzt die 100% mir hat ne mission von nem fremden gefehlt. "aztekengold"

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 21:24 von gelöschter User

sag ich doch :P

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 22:32 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)