wie lege ich den khezu (MH Freedom 2)

hey leute ich habe dir ganze zeit versucht den khezu zu legen aber ich schaff das nicht könnt ihr mir tipps geben pls!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 14:36 von wolfi220

5 Antworten

ja am besten mit einer feuerwaffe langschwert

schlage nur drauf wenn er die blitz kugel feuert

dan wenn dein elan balken voll ist kreifst du seine füßen an
dann fellt er meistens um und kanst drauf schlagen und ich würde eine schokfalle und 2 fallen geräte und 2 genprey zähne

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 14:51 von ProtoGaruga

ok ja danke vür den tipp

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 14:54 von wolfi220

Also ich hab den mit ner feuerklinge gelegt
(wyvern klinge herbst).
Am besten nimmst du noch n paar fallen mit,haust2 mal drauf rollst dich weg... dann sollte er dich auch nicht treffen.
Wenn du ihn in der versamlingshalle killen musst frag einen freund ob er dir hilft:
ich hoffe ich konnte helfen
viel erfolg noch

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 14:58 von pisces

nimm beim ersten mal kettenblitz (armbrust)
Monition: 60 flamme, 30 pierce stufe 2, 5 streu stufe 3, 30 schrot.

wie du ihn schnell umlegst erfaehrst du von
Pokemaster93 bei tipps u. tricks, alles zu khezu

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 13:33 von Der_Kut-Ku-Killer

ich brauche keine tippst mehr wiel der tipp von ProtoGaruga genommen habe und habe es mit seinem tipp geschafft :D

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 11:37 von wolfi220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)