welcher boss ist stärker (KH Birth by Sleep)

wer ist schwerer vanitas sentiment oder der mit den blauen energieschwertern

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:02 von RiKu-man

7 Antworten

Weiß man jetzt doch noch nicht..

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 15:11 von Snow-Villiers

also ich würd mal sagen der mit den blauen energieschwertern weil der hat mehr leben und wie man im video sieht ziehn seine angriffe auch verdammt viel ab.
hatte nomura nich mal gesagt das der neue secret boss 10 mal so stark ist wie vanitas sentiment?

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 15:39 von lele_95

have fun er wird schwer sein da es noch ein critical mode geben wird xD

also der wird schon hard core sein und wie nomura sagte hat er attacken die man nicht so schnell vorraus sehen kann, wie man ja im video sieht ist er recht schnell.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 16:33 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Bei Vanitas Sentiment kann man die Attacken leicht vorraussehen,bei dem neuen widerum nicht.
Dazu hat er mehr Leben.

Der neue ist definitiv stärker ^^

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:13 von SoraVentus

Also man weiß dass die Entwickler bei dem neuen Gegner 20 versuche gebraucht haben um ihn zu besiegen... also kann man garantieren er wird ein harter gegner xD also cih werde garantiert doppelt so viele versuche brauchen das weiß ich jetzt schon x'D

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 17:13 von VanitasTheBest

oder vieleicht deine ganze leben glaube ich
der ist so schwerrrrrrrrrrrr T-T huhuu
ich kann vanitas nicht mal besiegen wie kann ich der da noch besiegen vieleicht 1000000 jahre später hilft mir irgen einer

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 22:52 von venxasqua

bis dahin bin ich schon 1000 meter unter der erde

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 22:54 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)