Alpha Gate ? (Dark Orbit)

Kurz und knapp : Was ist/sind Alpha Gate(s) oder die anderen Gate(s) ?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:09 von __D__

7 Antworten

Wie du bestimmt schon weißt kann man im Galaxay Gate die Alpha, Beta, Gamma und Delta Gates zusammenbauen ( braucht aber seine Zeit). So wenn eins fertig gebaut ist steht da ja sprung vorbereiten da musst du drauf klicken und das Gate erscheint auf der 1-1 bei Mmo , 2-1 bei eic und 3-1 bei vru. Also immer in der näher von der Space wo du deine Rohstoffe verkaufen kannst. So wenn du rein gehst musst du mehrere Wellen überstehen. Die erste ist die leichteste da kommen so 80 Streuner die du killen musst - Ein Kinderspiel. Danach kommen Lordakianer und danach Mordonen usw. Es geht bis zu den Protegiten aber Achtung die sind sehr schwer. So wenn du das geschafft hast kriegst du eine Belohnung bei Alpha Gate kriegst du 20.000 Uridium ich glaube 2 oder 4 Millionen Erfahrungspunkte 20.000 x4 Munitionen ( Die weißen fals du die kennst) dann noch ehre ich glaube so 2 tausend bin mir nicht sicher und Xenomit kriegst du auch noch. Bei Beta kriegst du als Belohnung das dopppelt vom alpha gate also 40.000 Uridium usw. Aber dafür sind die jeweiligen Monste also Struner Lordakianer dopllet so stark als die im Alpha Gate. Bei Gamma kriegst du das dreifach vom Alpha Gate also 60.000 Uridium und 60.000 x4 Munition. Aber auch hier sind die Monster 3 mal so stark als beim Alpha Gate. so bei Delta ist das was komplizierter da sind die Wellen gemischt also bei der ersten Welle kommen 20 Streuner,20 Lordakianer usw. Aber Achtung je weiter du kommst desto stärker werden die und bei einigen Wellen ist sogar ein Bossmonster da die haben meist ein InstandShield d.h. du musst das erst wegballern bis der überhaupt Leben verliert. Als Belohnung kriegst du glaube ich so 9.000.000 Erfahrungspunkte und der Rest weiß ich jetzt nicht xD.
Soo auch wenn ich es ein bisschen in die Länge gezogen habe hoffe ich ich konnte dir was weiterhelfen^^
Mfg rafti

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:34 von rafti

Kann man auch mit freunden zusammem alpha machen

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 20:47 von gaara-94stse

Nein dann wär das ja zu einfach

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 14:42 von rafti

vielen vielen Dank !

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 16:49 von __D__

Ach kein problem :)

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 21:15 von rafti

Wenn man es geschaft muss man es neu zusammen bauen?

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 22:54 von candykiosk

Jo leider

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 13:48 von gaara-94stse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)