Langweilig... (SpongeBob - dick & dünn)

Hi!
Ich bin nun mit dem Spiel fertig und wollte fragen was ich
nun machen kann/muss. Das ist nun total öde, dieses Spiel.
Ich möchte noch was sagen: Mein Lieblings-Gegner ist Plankton,
weil er so einfachzubesiegen ist. Damit wollte ich nichts andeuten! Das wollte ich nur loswerden!

Ich freue mich auf euren, hoffentlich schnellen Antworten!
Jeff99

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:11 von gelöschter User

4 Antworten

ey ich habe eine frage an dich in der anleitung vom spiel auf seite 7. steht
Schlüsselelemente:
Sammle in jeder Welt diese Elemente ein,um eine Nebenaufgabe zu lösen.

was bedeutet das ich habe noch nie in dem spiel so ein ding gesehen

und zu deiner frage das spiel ist dann glaube ich fertig weil man dan eigentlich nichts mehr machen kann

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 09:31 von gelöschter User

Ich habe davon auch schon gehört!
Aber ich habe auch noch solche Teile gesehen...

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:12 von gelöschter User

hey ich hab ne frage ich hoffe du antwortest gleich
also 1 station in dimsdale müssen alle über ein loch drüber...
anmerkung" hier ist Kooperation gefragt " ja aber wie weißt dus?

Antwort #3, 04. August 2010 um 19:26 von play_fanshara

Ich habe eine wichtige Frage an dich Jef99 hoffendich kannst du sie mir schnell beantworten wie besiegt mann die Qualleernte da steht mann muss sie schrumpfen aber wie ich weiß nur das Jimmi einen Schrumof straller hat aber wenn ich auf die Quallen ernte schiese basiert nichs. und was hat es mit dem Eimer aus sich der dort ist.

Antwort #4, 26. September 2010 um 17:57 von kecks99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.
60
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - dick & dünn (Übersicht)