Camaro SS (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe Razor schon besiegt.Aber laut spieletipps bekommt man ihn wenn man Razor besiegt. Ich habe den Camaro SS aber nicht, kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:26 von Wormaster124

13 Antworten

du bekommst den alten wagen zurück den du gegen ihn verloren hast
ob das der SS ist weiß ich nicht mehr

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 15:47 von LinkGB

ne, wenn du Razor besiegt hast, bekommst du nur den BMW M3 GTR zurück!

...den Chevrolet Camaro SS gibt es in diesem Spiel garnicht!

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 20:48 von Jayhannik

Ich glaub doch in der Black Edition.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 20:57 von Simpson-Fan

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja, nur in der Bl. Edititon!

...da aber auch nur in der Herausforderungsserie!

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:05 von Jayhannik

wenn du den camaro ss willst musst du dir das savegame THUNDER downloaden
(das savegame musst du in den ordner eigene dateien/nfs most wanted einfügen)

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 21:14 von weasley

sry falsche antwort
ich dachte das hier wär nfs mw für pc^^

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 21:23 von weasley

Hör gut zu die labern hier nur scheiße sry ist aber so den camaro ss grichst du nur in der black edition und das wars im normalen mostwanted grichste den wirklich net nur in der black edition aber den grichste schon ab blacklist 15 also gleich am anfang

Antwort #7, 17. September 2010 um 19:11 von LIVE1995

wer labert hier Scheiße? ...also ich garantiert nicht!

ich sag ja nicht dass es den in der normalen Version von MW gibt!

Antwort #8, 18. September 2010 um 15:21 von Jayhannik

Ja aber den grichste auch in der kariere nicht nur in der herausforderungs serie

Antwort #9, 19. September 2010 um 03:48 von LIVE1995

wurde mir halt mal erzählt dass es den nur in der Herausforderungsserie gibt, hab die BL. Edition nicht selber!

Antwort #10, 19. September 2010 um 16:48 von Jayhannik

Ich hatte die BL. edition gegricht da kam mw grad raus und dann hatte ich das problem en kumpel hat mir die CD zerkratzt dadurch mußte ich mir das normale holen deswegen kenn ich mich gut aus in beiden

Antwort #11, 21. September 2010 um 20:24 von LIVE1995

ja, ich kenn mich eig. nur gut im normalen MW aus, mit der Bl. Edition nur sehr grob!

Antwort #12, 24. September 2010 um 15:37 von Jayhannik

Also wenn meine Info's stimmen gibt's den Camaro SS nur in der Black Edition (der den man am Anfang zur Verfügung hat heißt übrigens Cobalt SS) ich werde mir aber wahrscheinlich bald auch die Black Edition kaufen und euch dann mit Info's versorgen so bald ich diese auch durch hab.

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 19:39 von DommeMostWanted_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)