Käferland (Digimon World)

Ich habe die Spielzeugstadt von Warumonzaemon befreit und die Information von Tankmon erhalten. Allerdings sehe ich Seadramon nie. Ich war zu den besagten Zeiten schon an beiden Drachenseen aber ich finde den riesigen Schatten einfach nicht.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:28 von Killercalle

5 Antworten

hmmm...
1. du musst zum flachen Drachensee
2. du musst dort sein, wenn der gelbe Punkt auf der Uhr im lilanen Bereich ist, oder im Orangenen bereich... (morgens oder abends)
wenn du einen übergroßen schatten siehst, der immer den selben werg schwimmt, dann ist das Seadramon

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 18:10 von Head

Da sind mehrere große Schatten. Wo ist der denn? Ist der links von diesem Landzipfel da, oder eher gradeaus?

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 22:05 von Killercalle

der schwimmt von unten links, nach oben links, dann bleibt der da ne weile
und dann schwimmt er wider weiter nach nach rechts, bis der Bildschrim endet. Das so die ganze Zeit

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 12:21 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ach dann hatte ich es schon fast -.-
Womit angelt man es denn am besten?

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 13:47 von Killercalle

am besten mit der 2 Angel, also die silberne (Wunderrute)
und als Köder nimm Filets

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 18:35 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link