Team fragen (Dragon Quest 9)

Also ich plane mir grade mein team welches aus:
1 krieger/held auf schwert
2 Kampfmeister auf krallen
3 magier auf dolche
4 priester auf speere oder stäbe
is das in ordnung^^
2.wieviele talentpkte kriegt man insgesamt also auf dem höchsten lvl(3.welches is das höchste lvl)

THX an alle

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:30 von momo2504

2 Antworten

hört sich doch schon mal gut an ;)
mhm...zu den talentpunkten kann ich dir leider nicht viel erzählen, aber ich denke, dass du genug bekommen wirst, um nicht nur eine klasse zu vervollständigen. Denke da einfach mal an dragon quest 8 ^^ dort ging es ja auch recht einfach
das level-limit wird denke ich mal bei 99 oder 100 liegen, wobei ich bezweifle, dass ich genug geduld habe meine charas so hoch auf zu leveln ^^

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
DES LVL LIMIT LIEGT AUF LVL99 BIN ICH SCHON HAHA DAS BESTE TEAM IS MIT NEM KRIEGER(SCHWERT) UND DANN 2WEISEN(MIT NEM BOGEN) DENN WEIßE AUF LVL78 KÖNNEN DIE MAGIEEXPLOSION(des is die beste atacke ever die zieht dem gegner maximal:1999 und minimal:ich glaub 999 und dir alle mp aba mit efenelexir ist die wieder da^^) DANN ALS DRITTEN HAB ICH AUCH NOCH N WEISEN ABA EIGENTLICH KANNSTE DA NEHMEN WEN DU WILLST WEIL WENN DIE WEIßEN AUF LVL78 SIND DANN KILLEN DIE SOWIESO JEDEN GEGNER AUßERDEM GREIFT MAN MIT MAGIEEXPLOSION JEDEN GEGNER AN NICHT NUR EINEN ICH HOFFE DER TIPP HAT DIR GEHOLFEN ODER WIRD DIR NOCH HELFEN^^

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 14:23 von ProGame999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)