Wo finde ich die Feder? (Sonic Unleashed)

Sonic soll in Chun-Nan unter dem Schwanz eines Drachens eine Feder finden. Mit dieser Feder soll er höhere Stellen erreichen. Ich finde den Drachen nicht! Was mache ich falsch? Bitte helft mir weiter. Danke!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:32 von igelmaus

7 Antworten

ich weiss nicht was du meinst aber such besser mal in google oder youtube

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 18:51 von strohut-luffy_1

Da habe ich schon gesucht, leider ohne Erfolg.
Ich erkläre es noch einmal genauer. Der Prof. gibt in seinem Labor den Hinweis auf die Feder mit der man hohe Stellen erreichen kann. Diese Feder soll unter dem Schwanz eines Drachens in Chun-Nan sein. Dieser Hinweis steht auch im Infentarverzeichnis von Sonic.
Vielleicht kannst Du mir doch helfen. Trotzdem danke strohut-luffy-1.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:07 von igelmaus

ne sorryda kann ich leider echt nicht helfen

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 18:06 von strohut-luffy_1

Danke, strohut-luffy_1! Wie kommst Du an hoch gelegene Orte?
Vielleicht hilft mir das.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 18:59 von igelmaus

mit besonderen schuhen die man im lafe der story findet
in hloska sind schuhe mit denen man stamfpen kann
spagonia sind welche mit denen man von wand zu wand springen kann
in diser arabischen stadt sind schuhe mit denen du lichtgeschwindigkeits sprint machen kannst
in chu-chan welche mit denen du sonic schub in der luft machen kannst
vielleicht hilf dir das ja weiter

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 19:11 von strohut-luffy_1

Ja, das hilft. Habe alle Schuhe, bis auf die aus der arabischen Stadt. Zur arabischen Stadt bin ich leider noch nicht vorgedrungen.

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 19:29 von igelmaus

Ich weiss, ich bin etwas spät mit der Antwort, aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen: Es gibt eine Stelle (Act 1, Tag) wo man auf einige Stangen springen muss (die, die einen hochschleudern), wo man danach einen Drachen hochrennt. Dort unten sieht man einen Spalt, wenn man sich duckt kommt man auf der anderen Seite zu einer "Feder" (Die stinknormalen Dinger, die man anvisieren kann, und einen irgendwohin schiessen), die schleudert dich hinauf, du kriegst eine Medallie, und rennst nachher den Drachen hoch. Ich glaube, das hat der Prof. gemeint.

Antwort #7, 28. August 2011 um 14:15 von ChefZocker88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)